Warci Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Laut profiles haben Leute die Trophy für mehr als 75 Zuschauer erhalten, aber niemand die für über 70 Zuschauer. Muss man für letztere 71-74 im Publikum haben oder ist trophy schlichtweg verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 1 Minute schrieb Buckhard: Die ist verbugt. ich hatte von 70-74 alles und bekam nichts. Das selbe bei der weniger als 50 und kein Geld verdient. Mir fehlt über 70 kein Geld und unter 50. Diese 3 sind die letzten und kommen einfach nicht. Version des Spiels 1.05 Danke für die Info. Hast du schon mal versucht ohne Patch zu spielen (sofern du es nicht digital erworben hast)? Bei Schlag den Star, welches wohl von den selben Qualitätsentwicklern ist, ließen sich so manche verbuggte Dinge erledigen (dafür war dann wieder was anderes verhunzt^^) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Falls noch nicht getan, am besten den Entwickler anschreiben und die Probleme schildern, die der aktuelle Patch mit sich bringt. Bei Schlag den Star erhielt man diesbezüglich Rückmeldung und einiges wurde auch zum positiven verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb MysticWizard81: Wo soll denn die Schätzfrage bei sein? Hab 30 Shows durch und da kam nicht eine einzige.... So weit ich das aus dem TV noch weiß muss es am Ende nach der Finalfrage Unentschieden stehen, damit eine Schätzfrage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.