madd8t Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Ich fang mal an: Wenn ich über L2 eine globale Mietanpassung vornehme z.B. von 100% auf 90% dann kommt das bei den Mietern garnicht an. Wenn ich die Büros einzeln anklicke steht da immer noch 100%. Und der nächst kleinere Wert wäre 75%. Aber ebend für jedes Büro einzeln? - - - Dann nochwas zur allgemeinen Info was mir erst etwas später aufgefallen ist: Kleine Büros können nicht gereinigt werden. Das funktioniert erst bei mittelgroßen Büros. Baut man eine Hausmeisterbude stehen sich die Hausmeister nur die Beine in den Bauch. Die kleinen Büros können nur renoviert werden undzwar indem man das Wartungsbüro anklickt und dann Baudetails auswählt. Da gibt es dann einen Knopf "Insgesamt xx Mieter renovieren". Ohne Renovierungen sinkt die Zufriedenheit und die Büroleute ziehen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Hab das Game gestern mal paar Stunden gespielt. Da ich früher schon SimTower gespielt habe, macht es mir echt mega Bock! Platin scheint auch nicht so schwer zu sein. Habe zwar erst ca. 50 %, aber denke ist in ca. 15 Stunden machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Hat schon jemand raus gefunden, wie man 100 Stockwerke baut? Bei mir ist bei 80 Schluss... sonst habe ich jetzt in ca. 10 Stunden Spielzeit alle Trophies. Ich brauche noch 3 Gold in 3 Level (denke dauert nochmal so 5-10 Stunden) und dann sollte die Platin geschafft sein. Also meine aktuelle Einschätzung liegt bei ca. 20 Stunden. Und auch wenn es kein Premium Spiel ist, macht es mir irgendwie richtig Spaß Edit: Waren doch etwas über 25 Stunden. Die 5 Gold in den 5 Szenarien haben sich doch etwas länger gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.