PatBoy Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi an alle da draußen Wie kann ich z.B. in den US Store. Bin nämlich im AT Store und möcht die Ratchet Demo haben. Hab auch noch gehört das der DE und AT altmodisch sind und das es im US store viel mehr gibt Wie geht das?????? Bitte um Antwort _______________________ Falls es schon nen Thread gibt bitte um Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Indem du dir einen neuen Accout auf deiner Ps3 amchst und land Amerika oda wo duwillst auswählst. Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Aber ich komm immer nur soweit bis ich ne adresse eingeben muss dann steht immer was von ner valid Address Was soll ich dann eingeben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Denk dir was kreatives aus. Nicht "asdfiunsdstraße", sondern google von mir aus auch mal nach so einer Straße.. Also sollte aufjedenfall machbar sein, ich glaube man kann auch seine eigene Straße zu Hause eingeben und dann einfach nur ein anderes Land wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Man kann auch die adresse von sony nehmen^^ Hat ein kumpel von mir gemacht dann brauchst du nicht lange suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wie heißt die straße von sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 danke habs jetzt R&C!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.