madd8t Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Mein Sohn darf niemals erfahren, dass es diese Spiel gibt, sonst muss ich das noch kaufen und es gibt noch nicht mal eine Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Perfektes Spiel für kleine Kinder. Mein Sohn mit 5 Jahren kommt ohne Probleme damit klar. Es ist super einfach und jeder Schritt ist wunderbar in deutscher Sprache erklärt. Das Kind muss nicht mal lesen können. Es gibt zwar einige Spiele die auf kleine Kinder abzielen, aber das hier ist echt vorbildlich. Aber das es keine Platin gibt ist schön blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 Mein Sohn ist seit Weihnachten am Spielen. Perfekt für ihn um mit nem Controller das Steuern zu lernen, da es wirklich sehr einfach gemacht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Meine kleine ist fast 5 und die rockt das Spiel richtig. Sie spielt seit fast ner Woche jeden Tag einen Einsatz. Top Spiel um Kinder an die PS heranzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Wirklich ein sehr schönes Spiel, gerade für die kleinen und größeren PAW Patrol Fans unter uns. Steuerung ist wirklich sehr einfach und es wird jede Funktion immer wieder mit Sprachausgabe und kurzer Einblendung erklärt, so das eigentlich nie Frust aufkommt. Haben das Spiel im aktuellem PSN "Sommerangebote" gekauft und müssen sagen das 15 Euro für das Spiel in Ordnung gehen, mehr würden wir allerdings nicht dafür ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Richtig tolles Kinderspiel Im November kommt noch ein weiteres Paw Patrol Spiel! Ich hoffe diesmal auch mit ner Platin Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.