madd8t Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Bei mir lassen sich 2 Trophies nicht freischalten. Zum einem mit jedem Charakter gewinnen und noch die 9 Ehrenrunden gewinnen. Sind die Verbugt oder hat jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Mit welchem Charakter und Ausrüstung gewinnt ihr die Rennen auf Experte? Hab da echt so meine Probleme....danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ausrüstung siehst du ja im Prinzip selber, was am besten ist. Ich nehme Angelica, sie hat als Spezial Powerup Kekse, die dir Boost geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Ok danke. Habe es jetzt mit donnie und komplett Metal Ausrüstung geschafft. Ging sogar fast problemlos. 7x 1., 1x 2. ?♂️ Bearbeitet 20. Dezember 2019 von BashD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Ja ist echt easy. Musste nur einmal einen Grand Prix wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Also vom Scheiss Faktor übertrifft das Spiel alles. Ich hab das für Paar Groschen für mein Sohn gekauft, und selbst der Flucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Warum? Was diverse du bzw ihr denn so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 @U11Cup weil es ein Grottiges Spiel ist. Man kann auf die Idee kommen als wenn die KI nur auf den Spieler abgestimmt ist. Ich habe jetzt ein pokal auf schwer gemacht, und es ist wirklich zum Controller weg werfen. Schade das nickelodeon dafür den Namen hergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Bei der Trophäe SCHWERGEWICHTS-CHAMPION muss ich da im Multiplayer: 10x Grand Prix, 10x Freies Rennen und 10x in der Kampfarena jeden Modus spielen? Weil kann das im Trophäen Leitfaden nicht ganz raus lesen. Danke euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Am 12.7.2019 um 07:50 schrieb Kologe69: Bei mir lassen sich 2 Trophies nicht freischalten. Zum einem mit jedem Charakter gewinnen und noch die 9 Ehrenrunden gewinnen. Sind die Verbugt oder hat jemand ein Tipp? Ich hatte das gleiche Problem bei "Gewinne mit allen Fahrern.". Die Lösung: Spiel ohne Patch installieren/starten. Anschließend muss man noch einen Pokal gewinnen und dann erscheint die Trophy "ALLSTAR-TEAM". Die Trophy mit den 9 Ehrenrunden kam bei mir auch mit Patch. Danke nochmal an @Kologe69 für deinen Tipp via PN. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CND Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Am 7.2.2020 um 17:14 schrieb RagePlayer: Bei der Trophäe SCHWERGEWICHTS-CHAMPION muss ich da im Multiplayer: 10x Grand Prix, 10x Freies Rennen und 10x in der Kampfarena jeden Modus spielen? Weil kann das im Trophäen Leitfaden nicht ganz raus lesen. Danke euch!! Da sitz ich auch ewig dran, habe rausgelesen, dass man nur alles in der Kampfarena 10 mal machen muss aber kam nichts. Hast du es mittlerweile hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 vor 2 Stunden schrieb CND: Da sitz ich auch ewig dran, habe rausgelesen, dass man nur alles in der Kampfarena 10 mal machen muss aber kam nichts. Hast du es mittlerweile hinbekommen? Ja schon länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.