Superbeast Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 welche Storys muss ich zweimal spielen um alles frei zu spielen? meine bisherige Erfahrung: Shawn Michaels - Wahl des Retirement matches ja/nein Mickie James: Wahl zwischen Brian Kendrick und Natalya Neidhart stimmt das so oder gibt es bei den beiden Storys noch mehr Wahl? kommt es in jeder Story dazu, dass ich zweimal spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nach meinen Erfahrungen musst du bei Ortons RTWM das Maint Event bei Wrestlemania zweimal spielen: Erstmal pinne Cody und dann Ted.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Man muss nur Mickie James udn Randy Orton zwei Mal spielen Orton bei WM (für DiBiase und Rhodes) Mickie James ab Woche 8 oder 9 (für Attire Kendrick und Natalya) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 eigentlich muss man nur bestimme Matches 2 mal spielen, da man Randy vor Wrestlemania speichern kann und wenn man beim ersten mal Ted pinnt einfach neu laden und dann Cody pinnen. Das gleiche bei Mickie, einfach in Woche 8 speichern, und beim nächsten mal von dort aus weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ist auch was bei HBK zu beachten? Weil da kann man ja auch das Match ablehnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich glaub du musst es nur ablehnen oder es ist egal weil es kommt ja eh zum retirement match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja bei Orton vor WM25 speichern erst Rhodes pinnen, dann Dusty verprügeln, dann laden...Ted pinnen, und den Million Dollar Man verprügeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Orton-RtWM: Wenn Wrestlemania ist speichern, bevor man das Match startet. Dann entweder Cody oder Ted vertigmachen und den jeweiligen Vater danach. Dann wieder in RtWM-Modus gehen und das Laden. Und im Match den anderen besiegen und dessen Vater "erledigen". Mickie James-RtWM: In Woche 8 speichern. Dann das Match machen. Die Stelle mit der Entscheidung kommt dann am Anfang von Woche 9, bevor ihr speichern könnt. Einfach falls nötig in Woche 8 2 mal speichern, also auf 2 verschiedenen Slots. Shawn Michaels-RtWM: Da ist es egal, da man nur eine der beiden "Wege" gehen muss. Wenn du das Match annimmst, bekommst du eine Andere Aufgabe die du zu erfüllen hast, als wenn du es ablehnst. Du musst aber nur einmal die Wahl treffen, ob du das Rücktrittsmatch annimmst oder ablehnst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Frage: Mir fehlen jetzt noch die Superstars( der eine nach dem Great Khali und der andere so bei S, (habe beide 90)9 wie bekomme ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.