Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsicht PvP

DarkGogeta

Recommended Posts

wenn man am ende des spiels die maiden killt, bekommt man einen

Redeye Stone dieser hinterlässt ein rotes Soul Sign

damit wird der PvP-Kampf gestartet

aber Achtung: wenn ihr den Kampf verliert, büsst ihr ein komplettes Soullevel ein:banghead:

also entweder nicht so oft PvP machen, oder immer gewinnen:biggrin5:

Ich muss jetz noch mal was fragen, weil ich einfach nirgends eine eindeutige Aussage finden kann.

Ich hab das Spiel nun das erste mal durchgespielt, immer in Soul-Form damit die white tendency nicht flöten geht. Beim NG+ möchte ich es mal so probieren.

Nun war ich heut das erste mal im Schrein der Stürme "lebendig" unterwegs und sah auf dem boden das rote PVP-Zeichen zum einladen.

Dies benutzte ich aber nicht. Nachdem ich ein paar mobs dort gekillt hatte wollte ich das spiel beenden und mich üblicherweise vorher in den Nexus teleportieren. Dies ging allerdings nicht. Es kam eine Meldung die aussagte: Während einem Online-Spiel ist dies nicht möglich.

Hat sich irgendwie ein schwarzes Phantom eingeschlichen? Wenn ja habe ich ihn nicht gesehen. Ich dachte man muss erst das rote Zeichen anklicken, damit ein Phantom in meine Welt kommt.

Ich hab das Spiel dann über Quit game beendet, so wie es aussieht habe ich dadurch aber kein Soul Level verloren.

Also zur eigentlichen Frage:

Kann ein Black-Phantom (onlinespieler) mich einfach so überraschen, ohne dass ich es bemerke?

Danke schon einmal für die Antwort.

Ja, kann er. Rote Markierungen sind für gewolltes PvP, aber solange du lebend unterwegs bist in einem Level in dem de Boss noch lebt, kann jederzeit (solange du online bist) ein anderer Spieler in deine Welt eindringen und dich angreifen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...