DarkGogeta Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 wenn man am ende des spiels die maiden killt, bekommt man einen Redeye Stone dieser hinterlässt ein rotes Soul Sign damit wird der PvP-Kampf gestartet aber Achtung: wenn ihr den Kampf verliert, büsst ihr ein komplettes Soullevel ein:banghead: also entweder nicht so oft PvP machen, oder immer gewinnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushidofan2 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Diese PvP sind das Geilste überhaupt. Das sind meist so einfach verdiente Seelen. Man muss nur Wissen wie man am besten gegen den Gegner vorgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 klar^^ ich machs ja auch recht gerne, aber ich hab auch schon richtig harte brocken als gegner gehabt und dann geht nunmal nen level drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich muss jetz noch mal was fragen, weil ich einfach nirgends eine eindeutige Aussage finden kann. Ich hab das Spiel nun das erste mal durchgespielt, immer in Soul-Form damit die white tendency nicht flöten geht. Beim NG+ möchte ich es mal so probieren. Nun war ich heut das erste mal im Schrein der Stürme "lebendig" unterwegs und sah auf dem boden das rote PVP-Zeichen zum einladen. Dies benutzte ich aber nicht. Nachdem ich ein paar mobs dort gekillt hatte wollte ich das spiel beenden und mich üblicherweise vorher in den Nexus teleportieren. Dies ging allerdings nicht. Es kam eine Meldung die aussagte: Während einem Online-Spiel ist dies nicht möglich. Hat sich irgendwie ein schwarzes Phantom eingeschlichen? Wenn ja habe ich ihn nicht gesehen. Ich dachte man muss erst das rote Zeichen anklicken, damit ein Phantom in meine Welt kommt. Ich hab das Spiel dann über Quit game beendet, so wie es aussieht habe ich dadurch aber kein Soul Level verloren. Also zur eigentlichen Frage: Kann ein Black-Phantom (onlinespieler) mich einfach so überraschen, ohne dass ich es bemerke? Danke schon einmal für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja, kann er. Rote Markierungen sind für gewolltes PvP, aber solange du lebend unterwegs bist in einem Level in dem de Boss noch lebt, kann jederzeit (solange du online bist) ein anderer Spieler in deine Welt eindringen und dich angreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiebenDX Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Alles klar, danke für den Hinweis. Ist natürlich doof, wenn er nicht raus kommt und man die Welt verlassen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mza325 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 und was ist wenn man gewinnt bekommt man was? auser körper form`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 man kriegt nen haufen seelen für pvp ist aber echt nervig wenn du in einer session 10 mal invaded wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.