X-JENS Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 tagchen wollte wissen ob jemand waeiß wenn ich mir ein game kaufe und das game ne uk version ist is sie dann trotzdem deutschsprachig??? denn ich wollte mir die AC2 black edition kaufen aber auf amazon.de kostet die version 300 Euronen:eek6: und kennt noch jemand ne seite wo ich jetzt noch die black edition auf deutsch kaufen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also so weit ich weiß ist AC2 multilingual sprich das es in allen Sprachen verfügbar ist also kannst dir auch die UK Version bei amazon.co.uk kaufen und wird dann auch auf Deutsch laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 tagchen wollte wissen ob jemand waeiß wenn ich mir ein game kaufe und das game ne uk version ist is sie dann trotzdem deutschsprachig???denn ich wollte mir die AC2 black edition kaufen aber auf amazon.de kostet die version 300 Euronen:eek6: und kennt noch jemand ne seite wo ich jetzt noch die black edition auf deutsch kaufen kann??? Das kommt immer darauf an ob die Entwickler es Multilingual rausbringen...hab z.B. UK Version von Buzz, Fifa 10, Tomb Raider Underworld, Colin McRae Dirt 2 und die sind alle auf deutsch (Sprache und Text), Resident Evil 5 nur text. und Uncharted 2 und CoD Modern Warfare komplett in englisch(Sprache und Text). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 RE5 ist aber meines Wissens auch in Deutschland ohne dt. Ton, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Das hier sollte die weiterhelfen, bitte auch dort weiterdiskutieren. http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.