xorez Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Jetzt gibt es aber ein Problem, ich wurde von Div. 5 in Div. 4 automatisch hochgestuft durch die anpassung (keine Trophäe) Muss ich nochmal absteigen und kurz aufsteigen dann ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Also ich habe jetzt ein Spiel gemacht was unentschieden ausging, keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Sieg geholt, auch keine Trophäe Habe im Internet noch einen Fall gefunden wo einer trotz Aufstieg die Trophäe nicht direkt bekommen hatte sondern 1 Tag danach ohne das sie aufploppte. Hoffen wir das beste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 5 Stunden schrieb Steini343: So wichtige Info an alle, die durch die Punkte-Erniedrigung in Liga 4 aufgestiegen sind, die Trophy aber nicht erhalten haben: Bei mir war das auch so - einfach eine billige Bronze-Mannschaft zusammenstellen, Spiele starten, direkt wieder verlassen bis man in Division 5 kommt (unter 1190 Punkte), dann 2-3 Mal am Stück gewinnen bis man wieder aufsteigt und *Pling* ?? Habe es jetzt auch einfach so gemacht, nu hab ich endlich das scheiss Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb jacko: Muss man jetzt sein Verein dafür löschen oder wie ? Ist doch richtig blöd so. Bleiben dann die Coins erhalten ?? Du musst nichts löschen ... Einfach mit irgendeinem Team erstmal absichtlich absteigen (Spiel suchen - Anstoss machen - Spielbeenden), das machst du solange bis du in Liga 5 abstiegen bist (Grenze 1190 Punkte). Dann musst du wieder ein paar Games gewinnen bis du die 1250 Punkte erreichst um in Liga 4 wieder aufzusteigen. Deine Niederlagenbilanz wird halt dadurch steigen und die Spieler diese man dafür benutzt werden Verträge verlieren, wenn einem das aber egal ist hat man Null Nachteile. Bearbeitet 30. März 2019 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.