MayoSGE Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Ich könnte auch Kotzen. Hatte letzte Woche fast die 1600, mir hat nurnoch ein Sieg gefehlt. Habe 3:0 geführt zur HZ und dann einfach ruhig runterspielen wollen, was ist passiert? In der Nachspielzeit noch 3:4 verloren und danach das Spiel auch. Dann ging der Controller zu Bruch und seitdem hab ich keinen Bock mehr. Bin ernsthaft am Überlegen wieder zu PES umzusteigen, FIFA, vorallem FUT wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Habe jetzt auch locker 2-3 Monate kein FUT mehr gezockt, bin durch diese neue Einteilung der Divisions von DIV5 in DIV3 gekommen -.- Also muss ich jetzt extra absteigen in DIV5 und dann wieder hoch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.