jacko Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Am 9.3.2019 um 12:45 schrieb Rio1505: Ich könnte auch Kotzen. Hatte letzte Woche fast die 1600, mir hat nurnoch ein Sieg gefehlt. Habe 3:0 geführt zur HZ und dann einfach ruhig runterspielen wollen, was ist passiert? In der Nachspielzeit noch 3:4 verloren und danach das Spiel auch. Dann ging der Controller zu Bruch und seitdem hab ich keinen Bock mehr. Bin ernsthaft am Überlegen wieder zu PES umzusteigen, FIFA, vorallem FUT wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Hab auch ein Spiel gemacht, ging unentschieden aus aber keine Trophäe ? lächerlich schon wieder.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor einer Stunde schrieb denyo1896: Versucht es doch mal mit Ab- und wieder Aufsteigen!? Ja wird wohl darauf hinaus laufen: bin kurz vorm Aufstieg in Liga 3 , ich hoffe das klappt auch so und nicht das ich absteigen muss in Liga 5 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 9 Stunden schrieb xorez: Habe es jetzt auch einfach so gemacht, nu hab ich endlich das scheiss Ding Muss man jetzt sein Verein dafür löschen oder wie ? Ist doch richtig blöd so. Bleiben dann die Coins erhalten ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.