Beachsoccer10 Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Poste doch mal bitte dein Team,damit man weiss welche Richtung man an Spieler investieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Am 27.12.2018 um 00:44 schrieb Promijaeger: @geierlein Was kostet das Team? 500€+? ??? das wird kaum jemand investieren, hab zum Glück auch so geschafft wichtig ist das man gut mit dem Controller umgehen kann der Rest ist machbar ich bin 100% sicher das man nicht dieses Team zum erreichen von Division 4 braucht klar hat man natürlich eine ordentlichen Schub aber es geht definitiv günstiger, aber denke mal auch das du investiert hast weil du den Modus eh Spielst sprich höher kommen willst stimmt’s Warum ist der Benutzer gesperrt?Hoffentlich kann mir ein Admin privat darauf schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 vor 38 Minuten schrieb The_Mansale: Vorher: Die Formation meines Teams ist auf 4-5-1, damit alle eine Chemie von 10 haben. Team besteht aus: TW: Sczesny, LV: Jordi Alba, IV: Chiellini, Benatia, RV: Meunier, LM: Coutinho, ZOM: Firmino, Pogba, RM: Mbappé, ST: Aubermeyang. Ich habe auf individuellen Taktiken die Strategie (L2) die Formation bei defensiv auf 4-2-3-1 gestellt und es im Spiel direkt am Anfang während des Anstoßes dann auf diese Formation umgestellt, weil wenn man es im Spiel macht, die Chemie die selbe bleibt. Habe aber gemerkt, dass ich zwar extrem viel Ballbesitz hatte, aber kaum Torschüsse. Nachher: Dann bin ich wieder zu den individuellen Taktiken gegangen, mit L2 die Strategie geändert und dann bei offensiv auf 4-2-2-2 geändert. Seitdem hab ich nur noch auf sein Tor geschossen und locker mindestens 8 Torschüsse pro Spiel gehabt. Ich weiß aber nicht, ob es jetzt genau an der Formation lag, dass es funktioniert hat, aber so hab ich es geschafft. Hey,hast du auch was an den Anweisungen verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ok werd es später testen.Mal gucken wie es denn läuft,hoffentlich positiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 1 Stunde schrieb BlackPhantom: Also diese Divisions sind echt merkwürdig. Ich spiel zum Teil gegen Leute die einfach nicht in dieser "tiefen" Division 5 sein können, total seltsam. 4 Schüsse und alle gingen Latte oder Pfosten, genial wie gescripted das Spiel an manchen Situtationen wirkt. Kenn ich zu gut,was du meinst.Echt nervig dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 vor 16 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Habs die woche mal wieder probiert.. Am Ende war ich von div 5 980 auf 1070 hoch und liege aktuell in div 6 mit 800 punkten... 1 von 5 spielen ne ähnlich starke Mannschaft als Gegner, dann verkackt ich meist 3 zu 1... Und die anderen 4 von 5 mal trete ich mit meinem 182er Team gegen ein 190er an wo die Typen aber null spielen können und dann mit tots Ronaldo oder nem icon vom Mittelpunkt die Buden schießen... ICH HASSE FUT. ?? Mit nem 182er Team wird's schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Geld hab ich auch nicht investiert.Ich hab nur div rivals und weekend League gespielt.In knapp 1woche 100k plus gemacht.Bei den Belohnungen natürlich nur die Münzen genommen.In Packs ist eh nur Schrott drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Echt so schlimm geworden?Habs schon seit 2monaten nicht mehr angerührt.Bin froh das ich da die Platin hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.