suistar7 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Ich bin derzeit damit beschäftigt die verschiedenen Trophäen als Videoleitfäden auf YouTube hochzuladen. Vielleicht hilft es den ein oder anderen. Ihr dürft mich auch gerne adden und ich helfe euch bei den Trophäen. Ein Leitfaden wie ihr den Schuss des Kraken bauen könnt. Und wir ihr am besten die 9 Kills mit einem Schuss bekommt. So überlebt ihr am einfachsten die 20 Runden ohne Türen zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Wie ihr den "Tod des Orion" bekommt und wie einfach ihr die Waffe zu Serkets Kuss upgradet. Ihr könnt auch mit Serkets Kuss die 9 Kills mit einem Schuss "Konstellationsgewinn Trophäe" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Konstellationsgewinn Trophäe Töten Sie in IX 9 Zombies mit einem ungeladenen Schuss vom Tod des Orion. Im Winde verwest Trophäe Besiegen Sie in IX alle 8 Gong-Herausforderer innerhalb von 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.