Thimeus Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Hallo Leute, Ich habe gelesen, dass der Erhalt einer bestimmten Nachricht meine PS4 unbrauchbar machen kann: https://amp.netzwelt.de/betrugswarnungen/167944-ps4-nachricht-psn-macht-konsole-unbrauchbarso-schuetzt-euch.html Wisst ihr da etwas von? Oder ist das nur Unsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Die Spiele neu zu installieren ist zwar aufwendig, aber schlimmer finde ich die Speicherdaten. Ich lad doch nicht jeden Tag zur Sicherheit meine Saves in die Cloud. Zumal der automatische Upload bei mir noch nie funktioniert hat. Hoffe mal, dass dies nur Unsinn ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Jap, dabei handelt es sich um eine Exploit-Nachricht. @Sepp303 hatte diesbezüglich schon einen Thread im News-Bereich eröffnet. https://www.trophies.de/forum/thema/154529-psn-exploit-nachricht-führt-zum-ps4-absturz/?tab=comments#comment-6985205 Auf jeden Fall sollte man das Problem zum aktuellen Zeitpunkt äußerst ernst nehmen und die Einstellungen für den Empfang von Nachrichten dementsprechend auf "Niemand" oder "Nur Freunde" stellen. Man kann nur hoffen, dass sich Sony der Sache schnell annimmt und zeitnah eine Stellungnahme veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 hab gelesen dass es behoben wurde, kann aber eine mitteilung von sony nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Durch Sony mit der FW 6.02 behoben Steht aber auch in dem anderen Thread wie im Beitrag von @Locksley schon verlinkt evtl. diesen Thread hier schließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.