Tyron-RU Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Nikolai • Findet die Affenbombe (im Spiel nur als „Affe“ bezeichnet), die vor allem in der Anstalt zu finden ist. • Tötet Zombies mit der Affenbombe. • Erreicht die Top 10. Richtofen • Findet die Strahlenkanone (auch als „Ray Gun“ bekannt) in Vorratslieferungen oder bekommt sie von Zombies. • Tötet Zombies mit der Strahlenkanone. • Erreicht die Top 10. Moin Leutz, hat von euch schon jemand einen der beiden Charaktere freigeschaltet? Falls ja, wie viele Zombies muss man töten? Hatte die Ray-Gun und 2-3 Zombies gekilllt um die restliche Munition fürs Finale aufzuheben. Als 2ter beendet und nix kam. Bei den Affen in einem Spiel auf dem Friedhof und sofort in der Anstalt mit den Affen Zombies gekillt, als 3ter beendet und auch nix. mach ich was falsch? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hmmm, ja das hatte ich auch schon probiert. Affen aufgehoben und gschaut ob Aufgaben erscheinen, war nicht so. Ray Gun im Inventar und auch keine Aufgaben. Daher der Gedanke ob ich was falsch mache, sprich noch eine zusätzliche Aktion am Anfang um das ganze zu aktivieren. Kann aber auch sein dass der Guide seiner Zeit voraus ist ? https://www.spieletipps.de/tipps-52907-call-of-duty-black-ops-4-blackout-charaktere-freischalten-missionen-abschliessen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Schließe mich dem Vorredner an. Wenn man bedenkt, dass bis lvl 80 gezockt werden muss, dann immer auf Sieg (auch gerne offensiv) spielen und die Skins nebenher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Schau mal bei den Charakteren -> Blackout die Bedingungen an. Der erste ab Level 20 und der Letzte ab Level 80+. zusätzlich einer (glaube oberste Reihe mitte), der ab Schwarzmarkt Levell 200 verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Top, dass man nicht unbedingt auf Lvl 80 muss. War irgendwie der Meinung man müsste alle freischalten ? Von den aktuellen Charakteren fehlt mir nur noch Crash... Suche nach dem Poker Chip in den roten MedizinTaschen und noch kein einziges Mal gehabt. Ist der tatsächlich so selten oder gibt es ein bestimmtes Gebiet dafür? ? Danke vorab für eure Tipps ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Jep „unterwegs“ jetzt auch endlich mal gehabt. ? & wie es der Zufall so will, läuft direkt einer mit ner Level 3 Rüstung übern Weg. Rest kann man sich denken ? naja, werds einfach weiter versuchen merci fürs Feedback @ Charly ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Sooo, soeben die dritte Trophy der Charaktere freigeschaltet ? Vielen Dank ans Hammer Team mit Matze, Shadow und Amok!! :-) Bearbeitet 2. Dezember 2018 von Tyron-RU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.