Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests

Recommended Posts

Nikolai • Findet die Affenbombe (im Spiel nur als „Affe“ bezeichnet), die vor allem in der Anstalt zu finden ist. 
• Tötet Zombies mit der Affenbombe. 
• Erreicht die Top 10.
Richtofen • Findet die Strahlenkanone (auch als „Ray Gun“ bekannt) in Vorratslieferungen oder bekommt sie von Zombies. 
• Tötet Zombies mit der Strahlenkanone. 
• Erreicht die Top 10.

Moin Leutz,

hat von euch schon jemand einen der beiden Charaktere freigeschaltet? Falls ja, wie viele Zombies muss man töten?

Hatte die Ray-Gun und 2-3 Zombies gekilllt um die restliche Munition fürs Finale aufzuheben. Als 2ter beendet und nix kam.

Bei den Affen in einem Spiel auf dem Friedhof und sofort in der Anstalt mit den Affen Zombies gekillt, als 3ter beendet und auch nix.

mach ich was falsch? ?

Hmmm, ja das hatte ich auch schon probiert. Affen aufgehoben und gschaut ob Aufgaben erscheinen, war nicht so.

Ray Gun im Inventar und auch keine Aufgaben.

Daher der Gedanke ob ich was falsch mache, sprich noch eine zusätzliche Aktion am Anfang um das ganze zu aktivieren.

Kann aber auch sein dass der Guide seiner Zeit voraus ist ?

https://www.spieletipps.de/tipps-52907-call-of-duty-black-ops-4-blackout-charaktere-freischalten-missionen-abschliessen/

Top, dass man nicht unbedingt auf Lvl 80 muss. War irgendwie der Meinung man müsste alle freischalten ?

Von den aktuellen Charakteren fehlt mir nur noch Crash...

Suche nach dem Poker Chip in den roten MedizinTaschen und noch kein einziges Mal gehabt. Ist der tatsächlich so selten oder gibt es ein bestimmtes Gebiet dafür? ?

Danke vorab für eure Tipps ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...