EagleElite1 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo Leute habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... sind die letzten beiden charackter die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? Lg ????:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 @resort0 kann die Erfahrung ebenfalls nur im Solo-Modus wiedergeben ... jedoch ist es ja schon einmal „beruhigend“, dass dies nicht nur bei mir so ist ... in den Kisten habe ich zb nur noch die Hundemarken für Nomad bekommen ... wer weiß vlt machen sie es immer mal unterschiedlich ... mal die Puppe ... mal die Marke ... evtl verhält es sich auch so bei den vorratskisten ... oder es ist einfach nur ein kack Bug den sie hoffentlich bald Patchen xD!... würde mich freuen falls du eher Informationen hast als ich mir dies auch mit zu teilen ?:) dasselbe werde ich auch machen sobald ich was weis ?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 @resort0 ... zumindest in dem neusten YouTube Video von Battery geht es nicht nur uns so :,D ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Maiklll: Aufjedenfall Danke erstmal für deine Antwort naja ... ich habe bestimmt schon an die 30 lootboxen / truhen geöffnet ... nie eine Puppe ebenso mit der Kriegsmaschine und den Vorratsabwürfen ... ? wird wohl die Zeit mit sich bringen ehe sie mal wieder vorkommen ... kann mir vorstellen dafür looten dann andere characktere nicht mehr ... das dies wohlmöglich immer mal wechselt ... ist zwar nicht schön aber was will man als Spieler machen wa ... hätt ich mich nur mal eher um die beiden gekümmert ?^^ Bearbeitet 13. Dezember 2018 von Maiklll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.