Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Items für Charakterquests

Recommended Posts

Hallo Leute :) 

habe mal eine Frage ob es nur bei mir so ist ... versuche Firebreak und Battery stundenlang zu bekommen doch bekomme die items nicht dafür ( die Puppe und die Kriegsmaschine ) sämtliche bzw alle  Vorratskisten in einer Runde abgeraßt ... doch keine „Kriegsmaschine“ usw ... 

sind die letzten beiden charackter  die mir fehlen ... geht es nur mir so diese „items“ nicht zu finden ? 

Lg ????:)

- Werbung nur für Gäste -

@resort0 kann die Erfahrung ebenfalls nur im Solo-Modus wiedergeben ... 

jedoch ist es ja schon einmal „beruhigend“, dass dies nicht nur bei mir so ist ... in den Kisten habe ich zb nur noch die Hundemarken für Nomad bekommen ... wer weiß vlt machen sie es immer mal unterschiedlich ... mal die Puppe ... mal die Marke ... evtl verhält es sich auch so bei den vorratskisten ... oder es ist einfach nur ein kack Bug den sie hoffentlich bald Patchen xD!... würde mich freuen falls du eher Informationen hast als ich mir dies auch mit zu teilen ?:) dasselbe werde ich auch machen sobald ich was weis ?:)

vor 6 Minuten schrieb Maiklll:

Aufjedenfall Danke erstmal für deine Antwort :) 

naja ... ich habe bestimmt schon an die 30 lootboxen / truhen geöffnet ... nie eine Puppe ebenso mit der Kriegsmaschine und den Vorratsabwürfen ... ? wird wohl die Zeit mit sich bringen ehe sie mal wieder vorkommen ... kann mir vorstellen dafür looten dann andere characktere nicht mehr ... das dies wohlmöglich  immer mal wechselt ... ist zwar nicht schön aber was will man als Spieler machen wa xD ... hätt ich mich nur mal eher um die beiden gekümmert ?^^ 

Bearbeitet von Maiklll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...