Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Aber jetzt mal im Ernst, wie soll man dann die ganzen Items finden ??? Und vor allem soll das wirklich stimmen das man bei bestimmten Charaktären die Spiele gewinnen muss ?! Weil das wird dann schon extrem hart werden wenn da nicht noch nachgepatcht wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Wie bzw. wo findet man das denn raus wer da Platin hat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 13 Stunden schrieb chef_18: Was willst du uns damit sagen ? Ich zumindest verstehe grad nix Klär mich mal auf bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 34 Minuten schrieb ncs2710: Er hat das sammel item für torque. Da kannst lesen was die Bedingung ist Ah ok, jetzt verstehe ich Da kommen dann gleich meine nächsten Fragen. Wie setzt man Stacheldraht ein und wie eine Barrikade ? Ich hab den Modus nur kurz angezockt, komm aber ehrlicherweise noch gar nicht klar Bräuchte da mal etwas Aufklärung bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Was würdet ihr davon halten, wenn wir im PSN ne Chatgruppe gründen, so wie es sie für viele andere Spiele gibt ? Müsste halt nur einer den Admin machen und die Spieler hinzufügen, die Interesse am gemeinsamen Freischalten der Charaktäre haben. Denke das wäre einfacher weil man es dort schneller mitbekommt wenn jemand schreibt bzw. spielen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb jacko: Hört sich gut an ich wäre dabei ?? Ok, wenn noch paar dazustoßen werde ich mal ne Gruppe eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Jetzt brauch ich nochmal ne Aufklärung bitte. Bei mir sind ALLE Herausforderungen noch nicht verfügbar, also wieso habt ihr die dann frei ? Muss man erst ein bestimmtes Level haben damit die sich freischalten, so wie es bei den Waffen war/ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 11 Stunden schrieb Charlymeik: Aktuell sind 4 Charaktere zum freispielen freigeschaltet, d.h. wenn du auf die 4 im Menü gehst, steht da: Characktermission verfügbar oder sowas. Das heißt nur, dass du die Gegenstände zum freischalten der Quest im Spiel aktuell finden kannst, bei den anderen nicht. Also nicht bei Blackout schauen, sondern im Hauptmenü und dann zu den Charaktären gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb h-mut88: Doch du musst bei blackout Start drücken und dann zu den Charaktären gehen aber es zeigt die einzelnen missionen sowieso nicht an die du machen musst für den jeweiligen Charakter. Ja und dort sind bei mir alle Charaktäre mit Schlössern versehen und es heißt "aktuell nicht verfügbar"... Ich steig da nimmer durch Heut Abend schau ich nochmal... Kann ja nicht sein hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 2 Stunden schrieb Charlymeik: Bin mir ziemlich sicher, dass die Quests nur für jeden selber zählen. Echt jetzt ? Dann ist es ja noch beschissener! Also das haben sie mal echt verbockt, ohne Witz! Die hätten es ja auch so machen können, dass es gereicht hätte die Items einmal aufzunehmen, so wie früher bei den Storys die Infos. Aber so wird das ja schon teilweise echt heftig gemacht, vor allem beeinflusst das ja die Spielweise extrem, da man ja viel defensiver spielen muss, um es zumindest bis zu den benötigten Plätzen zu schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 2 Stunden schrieb BlackPhantom: Verstehe die Logik auch nicht, dass 10 Siege eine Silbertrophäe ist, aber die ganzen Charakter nur jeweils bronze. Nicht nur du... Der Trophäe nach müsste man die Charaktäre ja total leicht freischalten können aber wenn man das so liest sieht das eher nicht so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb resort0: ok, auf die idee wäre ich nicht gekommen. wie kann man das boosten? edit: habs gerade in einem bewertungsthread gelesen, 2-4 leut suchen solo und man hofft, dass man in dieselbe lobby kommt. Also bei Reznov würde ich dir helfen, wenn du mir dann umgekehrt ebenfalls hilfst. Sinnvoller wäre, wenn wir noch zwei Leute hätten weil dann kann man sich nochmal wiederbeleben, sollte man mal down gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.