Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb BlackPhantom:

ohne Schaden von ihnen zu nehmen, also man kann zwischendrin schon Schaden erhalten, musst nur 2 killen, welche dich nie verletzt haben ^^

Zumindest lese ich das so raus, bietet sich wohle eine Sniper an.

Ja genau, so wird es sein. Hab aber keinen Schaden erlitten von den beiden oder dazwischen, daher kann ich es nicht bestätigen ?

Bearbeitet von Charlymeik
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Läuft ja bei dir!

Hab noch nicht wirklich weiter probiert, außer einmal Bandana und leider nur 2er geworden.. so ärgerlich! 

Reznov stelle ich mir kacke vor.. hab in meinen 700 Abschüssen gerade mal einen 191m weiten Abschuss und für den brauche ich über 200 ?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.11.2018 um 21:50 schrieb BlackPhantom:

So Takeo geschafft und bei Dempsey leider wieder keinen Granatenkill geschafft, weiß jemand ob es zählt wenn der Gegner bereits down am Boden liegt?

BTW: man kann die Flasche für Dempsey auch in der Mystery Box finden.

Ich würde mal darauf tippen, dass nur der direkte Kill zählt. Also nicht das „aufräumen“.

Heute war n geiler Abend:

Solo: Dempsey/Woods

Duo: Richtofen/Reznov ( richtiger Luckshot mit 256m )

??

Bearbeitet von Charlymeik

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...