Charlymeik Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb BlackPhantom: ohne Schaden von ihnen zu nehmen, also man kann zwischendrin schon Schaden erhalten, musst nur 2 killen, welche dich nie verletzt haben ^^ Zumindest lese ich das so raus, bietet sich wohle eine Sniper an. Ja genau, so wird es sein. Hab aber keinen Schaden erlitten von den beiden oder dazwischen, daher kann ich es nicht bestätigen ? Bearbeitet 15. November 2018 von Charlymeik Zitieren
Charlymeik Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Läuft ja bei dir! Hab noch nicht wirklich weiter probiert, außer einmal Bandana und leider nur 2er geworden.. so ärgerlich! Reznov stelle ich mir kacke vor.. hab in meinen 700 Abschüssen gerade mal einen 191m weiten Abschuss und für den brauche ich über 200 ? Zitieren
Charlymeik Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 Bei Takeo darf man keine Ausrüstung nutzen und unter die besten 8 ( Duo ) kommen. Auch vom Blightfather bekommen.. direkt Takeo und Bruno geschafft heut ?? Zitieren
Charlymeik Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 (bearbeitet) Am 28.11.2018 um 21:50 schrieb BlackPhantom: So Takeo geschafft und bei Dempsey leider wieder keinen Granatenkill geschafft, weiß jemand ob es zählt wenn der Gegner bereits down am Boden liegt? BTW: man kann die Flasche für Dempsey auch in der Mystery Box finden. Ich würde mal darauf tippen, dass nur der direkte Kill zählt. Also nicht das „aufräumen“. Heute war n geiler Abend: Solo: Dempsey/Woods Duo: Richtofen/Reznov ( richtiger Luckshot mit 256m ) ?? Bearbeitet 29. November 2018 von Charlymeik 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.