FreestyleGamer96 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich bin sehr gespannt, wann sie die neuen Charakter verfügbar schalten und ob die bisher 4 freitschaltbaren rausnehmen werden. Habe bisher nur Ajax und Crash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich hatte bisher relativ wenig Glück mit dem Freischalten der Charaktere. Gestern haben wir immer unterhalb vom Anwesen begonnen, bei dem Spot mit den zwei möglichen Fundorten und uns dann ein wenig nach unten bzw. rechts vorgearbeitet. Somit hatten wir pro Runde immer 6-8 mögliche Kisten-Fundorte abklappern können und unsere Beute war sehr rar. Größtenteils haben wir gar keine Kiste auffinden können und wenn, dann war natürlich fast nie ein Item drin. Wir haben dafür die BlackoutMap.com - Karte genutzt. Es sind leider zu viele Glücksfaktoren im Spiel. Außerdem kann auch keiner genau sagen wieviele Kisten pro Runde spawnen, wieviele Items in einem Spiel verfügbar sind und so weiter. Laut der Karte dürften es ja plus minus 22 Kisten-Fundorte geben, daher gibt es meiner Meinung nach etliche Runde, in denen es nur 1-2 Kisten geben dürfte. Wie ist eure Erfahrung? Habt ihr bisher mehr Items aus den Luftdrops erhalten oder auch viele aus den in Garagen sich befindlichen Kisten? Habt ihr bereits eine geeignete Route gefunden, die ihr abgrast und wart dabei erfolgreich? Wäre dankbar für Tipps und Hilfestellungen. Viele Erfolg weiterhin! Mir fehlen noch folgende Charaktere: Kriegsmaschine (Battery) Ocular-Prothese (Prophet) Verbrannte Puppe (Firebreak) Juneaus Anhänger (Nomad) I-Ching-Münze (Recon) Notiz von Torque (Torque) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Wo habt ihr das Charakteritem von Bruno bekommen? Ich habe das Gefühl, dass das Fahndungsfoto ziemlich selten in Luftdrops ist. Ich hoffe doch sehr, dass man beim Pestvater mehr Glück hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.