Blacky Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Charlymeik: Nice man, sie haben Nomad geändert ??????? nun brauch man keine Spezialisten mehr!!!!!! Sauber! Sehr geil. Jetzt scheint menendez der nervigste Charakter zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ab jetzt sind alle Charaktere freischaltbar, die letzten 4 wurden soeben "aktiviert". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 vor 22 Stunden schrieb Charlymeik: Perfekt ? Nomads Quest ist nun übrigens: Töte 2 Gegner ohne Schaden zu nehmen. Ging im ersten Versuch, also noch 2 Charaktertrophies to Go ? ohne Schaden von ihnen zu nehmen, also man kann zwischendrin schon Schaden erhalten, musst nur 2 killen, welche dich nie verletzt haben ^^ Zumindest lese ich das so raus, bietet sich wohle eine Sniper an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Das weiße T-Shirt ist doch auch doof, dass man dafür Reznov braucht und die Anlage auch noch als erster aktivieren muss. Bandanas hatte ich auch schon, aber wieder ein Sieg dafür benötigt, nervt doppelt. Edit: So endlich auch den Nomad und somit die 10 Spezialisten fertig. Edit 2: Was ein Abend Drei Runden in Folge einen Charakter freigeschaltet. Runde 1: Scarlett Runde 2: Nomad Runde 3: Diego Danke an meine ganzen Teammates für die Hilfe <3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Edinho15: musst du nicht als erster aktivieren die Anlage. Das könnten alle 88 bzw. 100 Leute aus der Lobby aktivieren, wer da zuerst dran geht oder zuletzt spielt keine Rolle Ok das ist gut zu wissen, Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 1 Stunde schrieb C@$hKo: Moin. sorry wenn es schon geschrieben wurde, aber ich werde aus der Woods Quest nicht schlau, ich bekomme fast jede Runde sein Bandana und fliege anschließend bisschen mit dem Heli, doch es kommt kein Haken in das Kästchen, ich habe jetzt auch 2x den Sieg mit Bandana geholt aber trotzdem nicht Woods freigespielt ?! Muss man überhaupt mit einem Heli fliegen und wenn ja wielange oder muss man vilt einen Heli abschießen ? LG Bei mir kam das Häkchen nach 60 Sekunden selber fliegen mit dem Heli. Dann muss man noch gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 So Takeo geschafft und bei Dempsey leider wieder keinen Granatenkill geschafft, weiß jemand ob es zählt wenn der Gegner bereits down am Boden liegt? BTW: man kann die Flasche für Dempsey auch in der Mystery Box finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 vor 15 Minuten schrieb darkcroos: Zählt. Hab ich gestern auch gemacht Ok, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 So Nicolai auch direkt im 1. Versuch freigeschaltet Bei Rochtofen bin ich jetzt 3x an der Platzierung gescheitert, weil Solo einfach abartig vercampt ist ._. Der Zombie Opa nervt bis jetzt, weil ich diese Granaten einfach nie in der Box habe. Und Reznov wird auch spannend, warte auf den Moment, wo am Ende 199 Meter steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 IX Diego: Maya Krone: Töte oder räume einen Gegner mit einem Bowiemesser auf. - in einer Munibox Edit: IX Scarlett: "Stahl-Armschiene" : Öffne einen Supply Drop - durch einen Zombie erhalten Edit 2: IX Shaw "Ritenschüssel" - 5 Perks aktivieren und Top 8 erreichen im Squad - durch einen Zombie erhalten --> verbuggt, war Top 8 und kein Charakter, geht schon wieder gut los. 1. Runde heute und direkt 1. neuer Charakter geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.