Blacky Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Klasse gerade mit den Pokerchips in den Top 4 gestorben und nicht Top 3 erreicht. Hoffe die überdenken das freischalten aller Charaktere nochmal, finde es so absolut lächerlich mit diesen Glücksgegenständen, die man einmal aller 50 Spiele findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 @jacko wie @ncs2710 sagte sind pro Modus die Platzierungen anders, die erreicht werden müssen. Weiß jemand wie das ist, wenn ich den Gegenstand finde und zeitig sterbe aber meine Teammates die Top 3 erreichen, dass trotzdem für mich zählt? Oder zählt dann nur der Zeitpunkt des Todes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Ja für den Nomad brauchen die Gegner Spezialisten, die man dann tötet, die anderen Skins zählen nicht. Finde es erneut lächerlich, was man für die Charaktere tun muss ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb ncs2710: Ätzend wie es schon mit Zufall verbunden ist überhaupt die items zu finden und dann muss noch so vieles zusammen passen unabhängig von der Platzierung. Kann man denn die anfangs chars auch noch frei spielen oder sind die jetzt gesperrt? man kann jetzt alle Spezialisten frei schalten, wurde nichts gesperrt Finde einfach dieses Glück den Gegenstand zu finden nervig, hätte man anders lösen können. Und dann noch wenn man ihn endlich mal findet gezwungen wird zu gewinnen wie beim Prophet, diese Kombi aus Glück was zu finden und genau dann diese Runde auch noch zu gewinnen ist für mich einfach frech und schlecht gelöst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Charlymeik: Hatte Prophets Glasauge in 2/3 Vorratsabwürfen. Scheint recht „häufig“ zu kommen. jo hatte den jetzt auch öfter gesehen, nur ist trotzdem der Sieg nie drin ^^ Finde einen Sieg als Freischaltbedingung auch hart. Hoffe irgendwann wird dieses System nochmal überdacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Also nur als Tipp, wenn man den Gegenstand hat und die Freischaltbedingungen alle erfüllt hat, kann man sich mit Granaten selber töten und ein Teammate kann dann den Gegenstand nehmen und im idealfall hat er direkt auch alles somit freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 So 5/10 hab ich jetzt. Nomad bis jetzt bitter 5 Kills gemacht und nur 2 hatten davon einen Spezialisten. Prophet Item 3x gefunden, 3x zweiter geworden :`( Feuerpuppe einmal gefunden und versaut Iching und Notes noch nie gefunden Läuft bis jetzt nicht so mit meinem Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Ich hoffe die überlegen sich für den Nomad nochmal eine Änderung, das am besten auch die neuen Charakter als Kills zählen, sonst wird das einfach nervig und viel Glück benötigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Verstehe die Logik auch nicht, dass 10 Siege eine Silbertrophäe ist, aber die ganzen Charakter nur jeweils bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Was eine geile Runde gerade Duo gespielt. Finde Pokerchips gebe sie Kollegen weil er die noch braucht. Erschieße zwei Gegner und finde wieder Glasauge, danach noch einen gekillt, zweites Glasauge für Kollegen gefunden und dann einfach gewonnen. Also direkt doppelt den Prophet freigeschaltet Edit: Runde danach die Feuerpuppe gefunden und den Molotov daneben geworfen aber Meilenweit Aber die Items findet man jetzt echt häufiger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Charlymeik: Sehr cool ? Finde den Nomad leider immernoch nicht öfter ? 1x am ganzen Abend und natürlich keine 3 Spezis unter den Kills Nomad habe ich auch nicht mehr gefunden. Habe 4x noch Pokerchips gefunden, aber braucht keiner mehr. 2x Glasauge noch gefunden und 1x das erste mal die I-Ching-Münzen, also auch den Recon jetzt frei. Stehe jetzt bei 7/10 und wäre ich "cooler" geblieben und hätte besser gezielt wäre der Firebreak auch drin gewesen Aber bis jetzt läuft es ganz gut, aktuell viel los an den Zombie-Spots ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Mich würde interessieren wie oft ihr euch bis jetzt wirklich in der selben Lobby getroffen habt ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 So hab jetzt 9/10, fehlt nur noch der Nomad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Charlymeik: Glückwunsch, geht mir seit ner Woche so. Hab nun ca 20 Stunden versucht den Nomad zu kriegen. Diese Konstellation aus extrem seltenen Item + seltene Spezialisten finden und töten. Also bin langsam an der Kotzgrenze ? Das ist so fucking selten und dann musste genau in diesem einen Match, wo du 3-4 Stunden für suchst, abgehen. Zockst du Solo? Nope meist Duo oder Squad. Hatte jetzt auch das Item von Diego nur kein Headshot geschafft ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Charlymeik: Mhm ich zock meist Solo, glaube aber, dass es im 2er einfacher ist. Auf die hab ich noch gar nicht geachtet, scheinen aber alle recht einfach zu sein. Finde den Roadkill halt nervig zu machen für Scarlett. Aber mal schauen, Nomad wird eben eine Hürde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. November 2018 Teilen Geschrieben 9. November 2018 Hat denn jemand einen Tipp, was eine optimale Loot-Route für die Stash Boxes wäre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Fracking Tower landen wir sowieso recht häufig ^^ Da gibt es meist paar Leute, aber i.d.R. gewinnen wir Asylum ist momentan brutal viel los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 vor einer Stunde schrieb Charlymeik: Hattest du jemals n Item in der Kiste unterhalb vom Fracking Tower? soweit ich mich erinnern kann, nein ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Manchmal braucht man einfach nur viel Glück In einem Supply Drop heute das Fahndungsfoto für Bruno gefunden. Gewusst, das etwas weiter Gegner sind und das Glück das einer nichts gemerkt hat und sich wegboxen lassen hat Wer möchte, kann sich diesen kleinen Ausschnitt auch gerne auf YT anschauen https://www.youtube.com/watch?v=Fpl-G6krFLQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 2 Stunden schrieb jacko: Fehler beim laden dein Video ist nicht verfügbar ?? Danke für den Hinweiß Hab es jetzt auf öffentlich gestellt, hab ich irgendwie auf privat geklickt beim upload. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.