Speedysb2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 So jetzt hab ich es auch hier her geschafft und mich endlich registriert Ich bin Alex 40 Jahre alt u d zocke eigentlich schon seit 25 Jahre Angefangen hat es mit einem Atari und jetzt halt ps4 davor eigentlich alle Konsolen gezockt bis auf Xbox xD Ich spiele eigentlich quer beet was mir gerade gefällt. Gestern erfolgreich Lego der hobbit auf Platin gebracht was mich an manchen Stellen zur weisglut gebracht hat. Ich hoffe wir verstehen uns hier alle und ich kann auch mal weiter helfen Bis dahin Gruß Alex alias Speedy
mstyles Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Herzlich willkommen hier. Schön mal wieder jemand in meinem Alter.
BlackProject Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Herzlich Willkommen im Forum. Dieses Forum ist das beste Forum rund um Playstation und co. Hier hast du nichts falsch gemacht ;). Wünsche dir viel Spaß hier.
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo @Speedysb2018 Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team
saeschmaen79 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Am 13. Oktober 2018 um 09:43 schrieb mstyles: Herzlich willkommen hier. Schön mal wieder jemand in meinem Alter. Da schließe ich mich an. Auch wenn ich noch 8 Monate Schonfrist habe.
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Herzlich Willkommen hier im Forum Alex.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.