dobermannno1 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi, wollt mal fragen ob ihr die alle schnell bekommen habt? Hab die 3 Lieder im schnellen Spiel einzeln gespielt aber keine Trophäe bekommen. Muß man die nacheinander spielen oder wie? Hab 5 silberne Sterne bei jedem der drei Lieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Pat Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ziemlich schnell: Neuling -> Mikro an Box -> 6 Sterne -> Tadaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sensi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich habs auch auf Neuling gemacht und an die Box gehalten und nach dem 3. Song hatte ich direkt die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hm dann hab ich wohl was verkehrt gemacht. Ich versuchs dann weiter. Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, wollt mal fragen ob ihr die alle schnell bekommen habt? Hab die 3 Lieder im schnellen Spiel einzeln gespielt aber keine Trophäe bekommen. Muß man die nacheinander spielen oder wie? Hab 5 silberne Sterne bei jedem der drei Lieder. du musst die singen, nicht spielen. aber auf leicht ist das echt kein ding jeweils 5 sterne zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab alle 3 gemacht mit mic an lautsprecher halten bei neuling aber hab die trophy net ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hab alle 3 gemacht mit mic an lautsprecher halten bei neuling aber hab die trophy net ? Sicher das du die richtigen Songs hattest bzw. das du auch alle mit 5 Sternen abgeschlossen hast? Es muss übrigens im schnellen Spiel absolviert werden, nicht im Karrieremodus (s. Leitfaden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senkrecht Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich checks net ich hab einfach alle 3 nochmal gespielt und jetzt hab ich se aber davor stand auch schon da dass ich 5,6 und 5 sterne hab naja ... is ja egal jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich glaube du musst alle drei in genau der reihenfolge hintereinander spielen (eine Playlist). ich hatte es glaub ich einzeln probiert und in einer anderen reihenfolge, da hab ich die troph a ned bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.