Endurance Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 man muss ja für die Platin Trophäe gewisse Sachen im Koop machen. Klappt das auch mit dem Starter Pack? Es ist ja nur ein Aufsatz dabei oder kann ein zweiter Spieler ohne Aufsatz im Koop einsteigen? Bzw weiss jemand ob ich mit dem Starter Pack auch ohne die Aufsätze spielen kann? Sind mehr Fragen geworden als geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 00:42 schrieb Graceland: Du kannst komplett digital spielen. Hast Du Dein physisches Spielzeug, egal ob Raumschiffe, Piloten oder Waffen einmal mit der Konsole bzw dem Spiel verbunden, kannst Du von da an 10 Tage digital spielen ohne die Sachen erneut zu verbinden. der zweite Spieler kann sich auch ohne zweites Raumschiff einloggen und mit spielen. Ich danke dir für dein Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich nochmal, hat jemand einen Tipp wie ich die Trophäe Kryogenisch bekommen kann? 5 eingefroren Ziele zerschmettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.