madd8t Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallöle Hat jemand Lust, die Gelegenheitskämpfe gemeinsam zu machen? Und je nachdem, ob man es hinbekommt, auch die Ranglistenkämpfe? VIelleicht kann man dann auch schnell 50 Kämpfe farmen. Ich habe auf den Onlinemodus nämlich eigentlich überhaupt keine Lust, aber leider ist er ja für Platin notwendig. Fügt mich dann einfach mit entsprechender Nachricht im PSN hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 (bearbeitet) Hi ich mache die Online Trophies gerne mit dir kann mich gerne anschreiben. Bearbeitet 28. Oktober 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seemok Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Könnt mich ebenfalls anhauen für die Lobbykämpfe zwecks der Online Matches falls da wer Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen machen möchte kann mich gerne adden mit betreff. Lg:FIREBALLCOLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich suche noch jemanden, mit dem ich die Online-Kämpfe für die entsprechenden Trophäen bestreiten könnte. Einfach mit Betreff adden! PSNID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) HalliHallo, ich bräuchte HIlfe bei den Online-Trophäen, besonders bei den Ranglistenkämpfe, würde mich freuen wenn mir jemand hilft und biete natürlich auch selber gerne meine HIlfe an. LG Edit: Stehe nicht mehr zur Verfügung Bearbeitet 17. März 2019 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch die Gelegenheitskämpfe. Also falls jemand die auch noch braucht oder einfach so helfen möchte, meldet euch. ID: quaker_07 Bearbeitet 17. Januar 2019 von quaker_07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 (bearbeitet) Jemand Lust die Online-Matches mit 1-Runden-Fights zu pushen? Mir fehlen noch ein paar Kämpfe bis zur Platin. Added mich einfach. ______________________________ Done, hab die Platin Bearbeitet 24. April 2019 von FrozenPsycho Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Online Trophies. Einfach adden. Vielen Dank und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonnight Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Hallo alle zusammen, Ich suche auch noch jemanden für die ganzen Online Trophäen. Einfach adden Psn:Dragonnight9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Muss noch irgendwer boosten? Bräuchte die online-sachen nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Falls sich noch jemand findet, ich würde auch gern die Online Kämpfe und falls möglich auch die Ranglistenkämpfe boosten. Einfach anschreiben bacuya_3788 Erledigt Bearbeitet 14. September 2019 von Bacuya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn2410 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) Tag zusammen, ich müsste noch die Online Trophäen boosten. Falls jemand Interesse hat, einfach adden. PSN: El_Kackos Edit: Done Bearbeitet 4. Dezember 2019 von KoRn2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernovae_Zorro Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Hallo alle zusammen ich müsste noch die online trophäen boosten wäre schon wenn sich hier jemand finden lässt mit dem man das zusammen machen könnte. Bei Interesse einfach adden psn:Supernovae_Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte alle Onlinetrophäen. Bevorzugt die beiden mit 5 Siegen bei Rang und Geöegenheitskämpfen. Falls noch jemand die Trophäen braucht könnt ihr mich adden Update: Hat sich erledigt habe jetzt alles Bearbeitet 25. April 2021 von ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Moin, suche ebenfalls nach Unterstützung bei sämtlichen online Trophäen gerne anschreiben bin durch - thx Bearbeitet 17. Mai 2021 von Crankyflex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheChosenOne84 Geschrieben 30. August 2021 Teilen Geschrieben 30. August 2021 Hey, suche leute für die Online Trophäen, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.