Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallöle :)

Hat jemand Lust, die Gelegenheitskämpfe gemeinsam zu machen? Und je nachdem, ob man es hinbekommt, auch die Ranglistenkämpfe?

VIelleicht kann man dann auch schnell 50 Kämpfe farmen.

Ich habe auf den Onlinemodus nämlich eigentlich überhaupt keine Lust, aber leider ist er ja für Platin notwendig. Fügt mich dann einfach mit entsprechender Nachricht im PSN hinzu :)

Geschrieben (bearbeitet)

HalliHallo, ich bräuchte HIlfe bei den Online-Trophäen, besonders bei den Ranglistenkämpfe, würde mich freuen wenn mir jemand hilft und biete natürlich auch selber gerne meine HIlfe an. LG

Edit: Stehe nicht mehr zur Verfügung

Bearbeitet von MorbidWolf
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bräuchte noch die Gelegenheitskämpfe. Also falls jemand die auch noch braucht oder einfach so helfen möchte, meldet euch. 

ID: quaker_07 

Bearbeitet von quaker_07
Geschrieben (bearbeitet)

Jemand Lust die Online-Matches mit 1-Runden-Fights zu pushen? Mir fehlen noch ein paar Kämpfe bis zur Platin. :) Added mich einfach.

Done, hab die Platin :)

Bearbeitet von FrozenPsycho
Platin

Geschrieben (bearbeitet)

Falls sich noch jemand findet, ich würde auch gern die Online Kämpfe und falls möglich auch die Ranglistenkämpfe boosten. Einfach anschreiben bacuya_3788

Erledigt ;)

Bearbeitet von Bacuya
Geschrieben (bearbeitet)

Tag zusammen, ich müsste noch die Online Trophäen boosten. Falls jemand Interesse hat, einfach adden. 

PSN: El_Kackos 

Edit: Done

Bearbeitet von KoRn2410

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bräuchte alle Onlinetrophäen. Bevorzugt die beiden mit 5 Siegen bei Rang und Geöegenheitskämpfen.

Falls noch jemand die Trophäen braucht könnt ihr mich adden

Update: Hat sich erledigt habe jetzt alles

Bearbeitet von ferro_90

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...