Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39

Recommended Posts

Nachdem ich nun auch ENDLICH die Platin hab, wollte ich nun auch das  Spiel bewerten.

Grundsätzlich versuch ich dabei eher auf den Spielspaß und die Mechanik zu achten, als auf den Frust, der sich beim erspielen der Platin fast unweigerlich ergibt.

Der Singleplayer war grandios.

Angefangen von der Story, über die Charakterentwicklung bis hin zur Grafik, hat mich dieses Spiel einfach gefesselt.

Selbst das nervige Grinden hat weniger wehgetan, als ich zu Beginn dachte, wenn auch der Frust durch 2 kleine Bugs (Der legendäre Fisch im Owanjila wird nach dem Fischen nicht durchgestrichen, was ich beim späteren wiederaufnehmen der Aufgabe vergessen hatte und mich tot gesucht hab, sowie das eine Pflanze mal nicht spawnt, wenn man etwas vorher nicht abgeschlossen hat) echt groß war.

Die Missionen (viele) haben auch beim wiederholen immer noch Spaß gemacht.

Enttäuschend war im großen und ganzen einfach der Online Modus.
Flüssiges Spielen kaum möglich, Kiddies die nerven, weil kein Passiv-Modus (lange Zeit zumindest), sowie der relativ geringe Content haben den Spielspaß deutlich nach unten gehen lassen, sodass hier die größte Motivationshürde für die Platin war.

Alles in allem ist dieses Spiel für mich aber dennoch einfach Super, wenn man rein das Spiel und nicht die Trophäenbedingungen beachtet und daher habe ich mich am Ende für eine starke 8 entschieden!

Mit etwas Abstand lässt sich der Singleplayer garantiert nochmal wunderbar spielen.

Ganz möchte ich auf Arthur, John und Dutch nicht verzichten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...