Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39

Recommended Posts

Mich hat ein Spiel selten so frustriert und deshalb gebe ich eine 5.

Ich finde die Spielwelt wunderschön, die Detailverliebtheit ist toll und die Story ist auch gut. Leider finde ich das Gameplay bzw. die Steuerung total hakelig, träge und unpräzise. Ich kann gar nicht zählen, wie oft mein Pferd wie ein Magnet von einem Felsen oder Baum angezogen wurde und gestürzt ist. Dass man ständig X hämmern muss, um zu sprinten, ist alles andere als zeitgemäß. Ganz besonders schlimm ist das in der Egoperspektive. Wie soll man die Kamera drehen, wenn der rechte Daumen immer auf der X Taste liegt? Immerhin gibt es inzwischen für 'zu Fuß' mehr Steuerungseinstellungen. Die hätte ich mir schon zum Release gewünscht. In RDR2 gibt es generell viele Spielmechaniken, die mir fast den letzten Nerv geraubt hätten. Die in Gebäuden auftretenden Kamera Probleme waren auch anstrengend.

Red Dead Online ist einer der schlechtesten Multiplayer, die ich bisher gespielt habe und drückt meine Wertung noch mal ordentlich nach unten. Ständig wird man von irgendwelchen Spielern genervt und erschossen. Warum gibt es keine privaten Lobbys oder einen Passiv Modus? Man verdient so gut wie nichts und muss trotzdem Lager/Stall Gebühren zahlen. Wird man von Polizisten getötet, verliert man ebenfalls Geld und zusätzlich muss man sich Munition und andere Verbrauchsgegenstände kaufen. Kauft man sich zum Beispiel nicht genug Essen, wirkt sich das Negativ auf die Stats aus, weil man zu viel abnimmt. Die In-Game Preise sind total überteuert und für mich fühlt es sich so an, als würde man mit aller Kraft versuchen, die Spieler am Geld verdienen zu hindern, um ihnen die Mikrotransaktionen schmackhaft zu machen. Den Online Modus hätte man lieber als free2play Spiel veröffentlichen sollen. Das allerschlimmste waren aber die ständigen Verbindungsabbrüche zu den Rockstar Servern. Ich konnte maximal 10 Minuten im Free Roam spielen, bevor ich hinausgeflogen bin. Alleine in den letzten 3 Tagen hatte ich mindestens 200 mal den Fehlercode 0x20010006. Ich habe extra bis Februar 2019 gewartet und trotzdem läuft nichts, wie es soll. An meinem Internet oder der Konsole liegt es nicht.

Zum Glück habe ich diese Platin endlich hinter mir....

Bearbeitet von HIM18
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 3

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...