Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39

Recommended Posts

10

Was ein Brett! An dem Spiel passt einfach alles: Die Story, die Länge, die Charaktere, die Fülle an Inhalten. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, mir hat einfach alles gefallen. Ich hatte jetzt beim bearbeiten der letzten paar Trophäen nochmal direkt soviel Bock bekommen, dass ich gerne nochmal eine PS5 Version platinieren würde und auch sehr gerne nochmal den Vorgänger. Negatives fällt mir eigentlich gar nichts ein, außer ein paar Bugs die aber zum einen Trophäenrelevant waren und sich nicht auf die Story oder das Spielen ansich ausgewirkt haben und daher nicht in die Bewertung mit einfließen und zum anderen ist die Welt so extrem groß, die ein zwei Spielfehler seien da verziehen. RDR2 war wirklich ganz großes Kino und ich hab selten so mit nem Charakter mitgefiebert, wie mit Arthur. Hätte nicht gedacht, dass man John so gut ersetzen kann, wo man sich doch im ersten Teil so auf ihn eingelassen hat. Aber sie haben wirklich nen sympathischen Kerl geschaffen und die Teile greifen einfach wie Zahnräder ineinander über <3

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...