Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

69 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.39

Recommended Posts

Leider nur eine 6.

Im Nachhinein betrachtet denke ich an die frustrierende Momente mehr als an die Guten.

Klar Story ist top! Ist nunmal nicht 0815 und wird so schnell wohl nicht vergessen werden. Bis auf die Insel wo man strandet.. hat ihrgedwie nicht gepasst!

Sehr viele kleine Details sind einfach toll. Nebenmissionen sind auch sehr unterhaltsam bis auf die mit den viele  Sammelsachen.

Leider konnte ich mich nicht so frei als Gesetzloser fühlen wie ich wollte. Jedes kleine Vergehen wird mit minus Ehre und Kopfgeld bestraft. Im Camp kannst du nicht mal kurz zu deinem Pferd joggen sonst schlenderst gefühlt in Zeitlupe vor dich hin. Steuerung ist träge.. Waffen die du gerade noch auf dem Pferd ausgewäht hast sind beim Absteigen wieder weg.. nur mal um ein paar Dinge zu nennen die mich wirklich genervt und in meiner Spielweise gestört haben.

Online... 

Ist die größte Enttäuschung für mich!

Du reitest gemütlich durch die Gegend und wirst einfach umgeschossen und das immer wieder ohne Grund. Es gibts fast garnichts Online zu tun aber hauptsache der Goldbarrenshop ist noch vor Weihnachten da! Frechheit das auch noch nach Monaten als Beta zu betiteln.

Am Ende war stumpfes Bossten die Lösung um das abzuschliessen. 

Ich will das Spiel eigentlich garnicht mehr sehen! Sehr Schade weil ich gedacht habe bei Rockstar-Spiele  kannst du bedenkenlos schon zu Release zugreifen aber nie wieder!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...