dasSchaf89 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Jemand Lust online paar Missionen im Trupp zu machen um Level zu steigen ? einfach mal adden hab aber kein Headset aber dafür sollte es doch auch ohne gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigburgy Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Hat jeman interesse gemeinsam die Trophäe: Überflieger: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. zu machen? Skype: dwayne.rockson PSN: Bigburgy einfach adden. Bearbeitet 12. Januar 2019 von Bigburgy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Oh ja die Trophy Überflieger ist garnichts für mich, erst recht wenn man mit Level 5 gegen Level 80 Gegner massig irgendwas ausrichten soll. Hochlevln bis Stufe 50 mag ja noch machbar sein für mich, aber Experte bin ich den Onlinegshotere alla Fortnite nicht. Da werd ich mich eh hart durchbeissenmüssen. Die Offline Trophys hab ich bis auf das Teirhäuten schon alles genre gemacht. Solch eine Online Trophy mit Rundengewinne muss echt nicht sein, wenn man mit Shooter-Spiele sich nicht auskennt. Gerne mich adden, würd es auch morgen schon angeht, mit oder ohne Headset egal, wäre aber gut wenigstens vorher zu schreiben dabei, wie man vorgeht. Nick auf PS4: DrDoomGore WhatsApp, Telegram (Anonym) oder über PS4 schreiben. Bearbeitet 12. Januar 2019 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hi wenn du willst können wir das gerne zusammen machen muss so oder so noch Level. Da brauchen wir noch 1 Max mal der dir den Rücken Frei Hält dann ist das kein Problem und wenn du dann noch Lust hast können wir bis Level 60 zusammen zocken. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigburgy Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Wie können wir uns koordinieren? Habt ihr Skype oder Discord. Chat reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Habe nichts davon wir können nur über PSN schreiben oder Cheten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 23 Stunden schrieb Dr.Doom: Oh ja die Trophy Überflieger ist garnichts für mich, erst recht wenn man mit Level 5 gegen Level 80 Gegner massig irgendwas ausrichten soll. Hochlevln bis Stufe 50 mag ja noch machbar sein für mich, aber Experte bin ich den Onlinegshotere alla Fortnite nicht. Da werd ich mich eh hart durchbeissenmüssen. Die Offline Trophys hab ich bis auf das Teirhäuten schon alles genre gemacht. Solch eine Online Trophy mit Rundengewinne muss echt nicht sein, wenn man mit Shooter-Spiele sich nicht auskennt. Gerne mich adden, würd es auch morgen schon angeht, mit oder ohne Headset egal, wäre aber gut wenigstens vorher zu schreiben dabei, wie man vorgeht. Nick auf PS4: DrDoomGore WhatsApp, Telegram (Anonym) oder über PS4 schreiben. vor 13 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Hi wenn du willst können wir das gerne zusammen machen muss so oder so noch Level. Da brauchen wir noch 1 Max mal der dir den Rücken Frei Hält dann ist das kein Problem und wenn du dann noch Lust hast können wir bis Level 60 zusammen zocken. Lg Am 12.1.2019 um 20:07 schrieb Bigburgy: Hat jeman interesse gemeinsam die Trophäe: Überflieger: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. zu machen? Skype: dwayne.rockson PSN: Bigburgy einfach adden. Hey , wäre auch an Start für die Trophy Überflieger. meine ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Moin, Trophy "Überflieger" würde ich auch mitmachen PSN: EL3ANOR1887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Also, da man keine Privat Season unter 2 Nutzer machen kann, bleibt wohl nur die Option dass sich ein paar mehr Nutzer zusammen finden um zu einer bestimmten Uhrzeit das anzugehen. Wenn nicht, werd mich aber erstmal etwas hochstufen, denn Reiten geht mal garnicht ohne ein Hochleistungspferd und beim Abballern brauch man sehr viel Glück wenn man nicht schon Level 50 etwa ist. Am WE war das nicht möglich mit niedrigen Level, mal sehen wie es unter der Woche aussieht. Hinzu kommt noch, der Online Modus stürzt etrem oft ab wegen der überladenen Server aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Bin auch am Start aber erst Freitag da habe ich mehr Zeit habe. Ich brauche auch noch bei einer Trophäe Hilfe wäre super nett wenn man auf ein weg machen würden wenn wir so wie so zusammen kommen. Wehr will kann mich gerne Adden bin sehr Hilfsbreit auch bei andern Trophäe und Aktivitäten. MfG:FIREBALLCOLT Bearbeitet 14. Januar 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akeemi14 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hi Ich suche Mitspieler für die Permanente Truppe Los Pollos Hermanos für Trophy Hunt und Gameprogress. Added mich einfach Akeemi14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Hi, benötige auch noch die Online Trophies. Helfe auch gerne. Headset vorhanden. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubs1977 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Mir fehlt die Online Trophäe "Alles ist erlaubt" (Durchkreuze eine Free Roam Mission eines rivalisierenden Trupps), für die ich hier gerne jemanden suche. Habe das Problem, dass irgendwie keiner so Free Roam Missionen mehr startet, die ich durchkreuzen könnte. Und wenn dann erlebe ich keine Kutschen Missionen, die man einfach unterbrechen könnte. Ihr müsstet bereits Euren eigenen Trupp haben (hat mal 200$ InGame gekostet, k.A. ob immer noch), damit wir das zu 2. Durchziehen können. Würde dann so laufen, wie hier auch in der Guide beschrieben: "Eine einfache Methode besteht darin, einen Freund in die Lobby einzuladen, jedoch keinen Trupp zu bilden. Der Freund nimmt dann eine Free-Roam-Mission, bei der er etwas transportieren muss und man selbst durchkreuzt diese Mission dann." Da es aber nötig ist einen Trupp und keinen Einzelspieler bei so einer Mission zu unterbrechen, müsste dann entsprechend derjenige alleine "als Trupp" so eine Mission starten, der andere unterbricht die dann. Spiele momentan recht viel, bestimmt findet sich da schnell ein kleines Zeitfenster das zu machen. PSN-ID: XiscoBerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Hi Suche Leute für die online Trophäen einfach mal adden Horrorman83 headset wäre da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Ich würde auch noch die „Überflieger“ Trophäe brauchen bzw. mich einer Gruppe dafür anschließen! Headset habe ich! Gerne einfach adden: PSN ID: Disurb Bearbeitet 16. Januar 2019 von Disurb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Am 18.12.2018 um 12:56 schrieb Endurance: Ich suche jemanden für die zwei Trophäen "Alles ist erlaubt" und "in der Überzahl", gerne heute Abend ab 18 Uhr. Einfach im forum eine pn schreiben oder direkt im psn hinzufügen. Psn-id: enduranceGER Immer noch aktuell, morgen bis Montag den ganzen Tag möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krabbbe Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo. Suche Leute für das Leveln :-) Headset ist am Start: Maukmeister PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Suche Leute für die online trophäen und das leveln im Anschluss LG BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Am 11.1.2019 um 19:36 schrieb dasSchaf89: Jemand Lust online paar Missionen im Trupp zu machen um Level zu steigen ? einfach mal adden hab aber kein Headset aber dafür sollte es doch auch ohne gehen Such übrigens immernoch Leute für online Level boosten und für die Trophäe Überflieger wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcwhite1 Geschrieben 27. Januar 2019 Teilen Geschrieben 27. Januar 2019 Ich suche Leute die mir bei der überflieger trophäe helfen können. Einfach anschreiben auf mein psn namen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.