Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Abgeschlossen 

Suche jemanden für die Trophäe "In der Überzahl". Dabei muss man mindestens zu zweit in einem Trupp sein und eine Free Roam Mission abschließen. 

Bearbeitet von cruzy
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE:

Hi

Suche auch noch Leute für alle Online Trophäen und zum Boosten von den Rängen wehr Lust hat mit mir durch zu ziehen kann mich gerne adden mit betreff.

Lg  

Ich wäre dabei 

Geschrieben

Kann man die letzte Mission spielen, um XP zu farmen, obwohl man ganz niedriges Ehrenlevel hat?

Ich habe solo ein wenig gefarmt, also Cops gekillt, und kann die Mission selbst jetzt nicht mehr auswählen.

Meine Frage ist: Wenn mein Boost-Partner die Mission starten kann, kann ich da mitmachen odrr muss ich mein Ehrenlevel erst wieder steigern?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb milu79:

Kann man die letzte Mission spielen, um XP zu farmen, obwohl man ganz niedriges Ehrenlevel hat?

Ich habe solo ein wenig gefarmt, also Cops gekillt, und kann die Mission selbst jetzt nicht mehr auswählen.

Meine Frage ist: Wenn mein Boost-Partner die Mission starten kann, kann ich da mitmachen odrr muss ich mein Ehrenlevel erst wieder steigern?

Ja du kannst dann mitspielen. Mein Ehrenlevel ist auch ganz niedrig und trotzdem kann ich mitspielen, geschweige ich konnte sie sogar selber starten.

Geschrieben

Hallo,

Funktioniert das wenn man die Überflieger Trophäe mit noch 3 Leuten macht im versus Trupp Rennen?

Wenn ja würde ich mich über 3Leute freuen die auch daran Interesse haben.

Bin heut den ganzen Tag online bitte schreibt mir ruhig ich beiße nicht.

Grüße 

Geschrieben

Hey

Ich suche auch noch Leute für den Online Modus mir  fehlt auch noch alles.

Warum hat keiner Lust mit mir das durch zu ziehen ich lasse bestimmt kein hängen aber wenn keiner einen zuverlässigen Mitspieler sucht dann kann man nichts machen.

Das Forum wahr auch schon mal besser.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Parafes:

Hallo,

Funktioniert das wenn man die Überflieger Trophäe mit noch 3 Leuten macht im versus Trupp Rennen?

Grüße 

Da wäre ich dabei wenn das ginge ....

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Parafes:

Hallo,

Grüße 

Ich könnte ab 20Uhr dabei sein

Geschrieben

Anscheinend klappt das nicht mehr mit der Trophäe Überflieger. Haben es gestern ausprobiert. Heißt also man muss aus eigener Kraft schaffen dreimal bester Spieler zu werden. >:( 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...