BrZrKr88 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Jemand aktuell online und Interesse die Ränge zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hi, suche Leute, um XP zu boosten. Spiele meist nachts, ab und an mal abends. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi Suche auch noch Leute für alle Online Trophäen und zum Boosten von den Rängen wehr Lust hat mit mir durch zu ziehen kann mich gerne adden mit betreff. Lg Bearbeitet 9. Dezember 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruzy Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) Abgeschlossen Suche jemanden für die Trophäe "In der Überzahl". Dabei muss man mindestens zu zweit in einem Trupp sein und eine Free Roam Mission abschließen. Bearbeitet 9. Dezember 2018 von cruzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE: Hi Suche auch noch Leute für alle Online Trophäen und zum Boosten von den Rängen wehr Lust hat mit mir durch zu ziehen kann mich gerne adden mit betreff. Lg Ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Kann man die letzte Mission spielen, um XP zu farmen, obwohl man ganz niedriges Ehrenlevel hat? Ich habe solo ein wenig gefarmt, also Cops gekillt, und kann die Mission selbst jetzt nicht mehr auswählen. Meine Frage ist: Wenn mein Boost-Partner die Mission starten kann, kann ich da mitmachen odrr muss ich mein Ehrenlevel erst wieder steigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb milu79: Kann man die letzte Mission spielen, um XP zu farmen, obwohl man ganz niedriges Ehrenlevel hat? Ich habe solo ein wenig gefarmt, also Cops gekillt, und kann die Mission selbst jetzt nicht mehr auswählen. Meine Frage ist: Wenn mein Boost-Partner die Mission starten kann, kann ich da mitmachen odrr muss ich mein Ehrenlevel erst wieder steigern? Ja du kannst dann mitspielen. Mein Ehrenlevel ist auch ganz niedrig und trotzdem kann ich mitspielen, geschweige ich konnte sie sogar selber starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo, Funktioniert das wenn man die Überflieger Trophäe mit noch 3 Leuten macht im versus Trupp Rennen? Wenn ja würde ich mich über 3Leute freuen die auch daran Interesse haben. Bin heut den ganzen Tag online bitte schreibt mir ruhig ich beiße nicht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hey Ich suche auch noch Leute für den Online Modus mir fehlt auch noch alles. Warum hat keiner Lust mit mir das durch zu ziehen ich lasse bestimmt kein hängen aber wenn keiner einen zuverlässigen Mitspieler sucht dann kann man nichts machen. Das Forum wahr auch schon mal besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 27 Minuten schrieb Parafes: Hallo, Funktioniert das wenn man die Überflieger Trophäe mit noch 3 Leuten macht im versus Trupp Rennen? Wenn ja würde ich mich über 3Leute freuen die auch daran Interesse haben. Bin heut den ganzen Tag online bitte schreibt mir ruhig ich beiße nicht. Grüße Da wäre ich dabei wenn das ginge .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 wir suchen auch noch Leute für die Überflieger, sind bisher zu 2 können heute ab 19 ...20Uhr... bitte adden gremele .. mit red dead Überflieger. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Parafes: Hallo, Funktioniert das wenn man die Überflieger Trophäe mit noch 3 Leuten macht im versus Trupp Rennen? Wenn ja würde ich mich über 3Leute freuen die auch daran Interesse haben. Bin heut den ganzen Tag online bitte schreibt mir ruhig ich beiße nicht. Grüße Ich könnte ab 20Uhr dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Falls jemand für Überflieger oder "alles ist erlaubt" noch jemanden sucht... bitte adden und bescheid sagen ... bin fast immer einsatzbereit xXGiganXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedonikus Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Gigan hab dich mal geadded. bräuchte noch nämlich Hilfe für überflieger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo, ich suche auch 2 Leute für die Überflieger Trophy.... Könnt mich einfach adden, hätte heute den ganzen Tag frei :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Wie funktioniert das genau mit dem leveln im Online- Rennen ? Würde gern auch mit andern leveln, wäre heute ab 17 uhr zuhause Psn: Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ich brächte auch Hilfe bei der Trophäe "Überflieger" und würde Euch später einfach adden mit Betreff " Überflieger" Meine ID Hanfdiddlbogert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Ja bestens, adde einfach, dann machen wir das ID ist wie hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 SUche Leute zum XP Boosten und noch für Überflieger. Bin meist ab Nachmittags bis abends am Start und am Wochenende Random. Einfach adden ID: glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Anscheinend klappt das nicht mehr mit der Trophäe Überflieger. Haben es gestern ausprobiert. Heißt also man muss aus eigener Kraft schaffen dreimal bester Spieler zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.