Diddi89 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Grad wer online der XP boosten möchte? Wer zeit hatte bitte mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbo Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Moin, sind zufällig kurzfristig ein paar Leute online zum erspielen der Überflieger trophy? Geht das eigentlich mit eigenen Trupps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb sebbo: Moin, sind zufällig kurzfristig ein paar Leute online zum erspielen der Überflieger trophy? Geht das eigentlich mit eigenen Trupps? Ich stünde spontan zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Moin Moin. Hätte auch gerne eine Einladung. Nickname ist Pet-1976 Bearbeitet 1. Dezember 2018 von Pet-1976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Pet-1976: Moin Moin. Hätte auch gerne eine Einladung. Nickname ist Pet-1976 ich währe auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 @darkcroos wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb sebbo: Moin, sind zufällig kurzfristig ein paar Leute online zum erspielen der Überflieger trophy? Geht das eigentlich mit eigenen Trupps? Teilweise, wir haben die trophäe mit 5 leuten gemacht. Man gibt halt gibt Deckung und so kann man gut auf sieg helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Bin gerade wieder ganz alleine in einer Session und es kommt keiner nach. Falls wer Ruhe zum jagen, etc. sucht einfach via psn anschreiben. Ich lad euch dann ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex491 Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo, wer könnte mir bei Alles ist erlaubt & eventuell bei Überflieger helfen? Einfach in PS ne nachricht Alex491 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Falls jemand heute Alles ist erlaubt u Überflieger erspielt und noch einen Mitspieler sucht bin ab 12Uhr on. Einfach adden mit Betrf. RDR Online ID: BloodyShinobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Hey Ich spiele momentan relativ oft und würde mich über ein wenig Gesellschaft freuen - mir ist es nicht sooo wichtig, was man währenddessen macht ^^ Einfach mit Betreff adden, damit ich weiß, worum's geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Ich wäre auch an Überflieger interessiert, Außerdem an Söldner, und alles ist erlaubt. Wer lust hat, kann mir gerne eine PM schreiben. LadyAshelia. Bitte im Betreff schreiben um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Gerade Level 22 geworden und dachte mir, nice kann ich ja schnell noch "Schrot für die Welt" machen ( Klein-Tier-Pfeile ) da kostet das Rezept 350 Doller ... wo soll man laufen die Doller's hernähmen ? Die Story Missionen sind auf Dauer langweilig und die Freunde-Aufgaben sind immer das gleiche bis auf ein paar ausnahmen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe da kommt noch vielen mehr, nach der Beta ... wünsche mir die "Friedliche Lobby" von RDR1 zurück ... ! Klar kann Man Farmen, habe ich bei der ein auch gemacht, für 5x lvl 50 ... das wahr aber Fun, den vermisse ich jetzt. Nur jagen oder Farmtiere töten kann es ja auch nicht sein ! Die Trophäe "Alles ist erlaubt" habe ich ein paar mal probiert, wollt mir aber nicht gelingen allein. Einen permanenten Trupp, die "Old Outlaws" habe ich auch schon gegründet, wenn noch jemand Lust und Laune hat, gerne. Hätte auch mal Lust ein wenig BamBamBuhle auf der Map zu veranstalten ... lässt sich gut mit "Alles ist erlaubt" verbinden. Bearbeitet 3. Dezember 2018 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb NO_H8: Gerade Level 22 geworden und dachte mir, nice kann ich ja schnell noch "Schrot für die Welt" machen ( Klein-Tier-Pfeile ) da kostet das Rezept 350 Doller ... wo soll man laufen die Doller's hernähmen ? Die Story Missionen sind auf Dauer langweilig und die Freunde-Aufgaben sind immer das gleiche bis auf ein paar ausnahmen, wenn ich mich recht entsinne. Ich hoffe da kommt noch vielen mehr, nach der Beta ... wünsche mir die "Friedliche Lobby" von RDR1 zurück ... ! Klar kann Man Farmen, habe ich bei der ein auch gemacht, für 5x lvl 50 ... das wahr aber Fun, den vermisse ich jetzt. Nur jagen oder Farmtiere töten kann es ja auch nicht sein ! Die Trophäe "Alles ist erlaubt" habe ich ein paar mal probiert, wollt mir aber nicht gelingen allein. Einen permanenten Trupp, die "Old Outlaws" habe ich auch schon gegründet, wenn noch jemand Lust und Laune hat, gerne. Hätte auch mal Lust ein wenig BamBamBuhle auf der Map zu veranstalten ... lässt sich gut mit "Alles ist erlaubt" verbinden. Alles ist erlaubt geht auch schwer Solo.. Am besten mit Truppe drauf zocken ! Oder man kann sie schnell und Easy Boosten. Ich suche hier auch noch paar Leute für Freundliches Boosten und Mission Abfarmen wer mag ? Bitte adden. Und für Geld ? Mach am besten alle Schatzkarten, die bekommt ab Lvl 10 immer nach 5x Lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Würde gerne Überflieger und alles ist erlaubt machen. Bitte einfach schreiben. PSN ID Meister-08. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex85 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden für die Alles ist erlaubt Trophy, bei interesse bitte per PSN Nachricht melden. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 4. Dezember 2018 von Alex85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Suche auch Outlaws für folgende Trophies: Überflieger (3xMVP) soll man boosten können Alles ist erlaubt (Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps) In der Überzahl (Beende eine Free-Roam-Mission in einem Trupp mit zwei oder mehr Spielern) PSN Name ist Kuvvet. Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Suche Leute zum Exp Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo ich könnte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen gebrauchen. Einfach mit Betreff adden. ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Trophäe "In der Überzahl" und "Alles ist erlaubt" <--- PSN Name Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 5. Dezember 2018 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.