Rass Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ich wär auch dabei, werde online aber erstmal solo starten, ich denk es werden sich noch genug melden, sobald er angelaufen ist. Apropos, eigentlich sollte es spätestens kommenden Freitag los gehen und man hört überhaupt nichts, viel zu ruhig, sehr seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 wäre auch noch gern dabei ID: ribbasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostein Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Wenn noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei ? ID: Ostein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) Am 25.11.2018 um 11:06 schrieb Rass: Ich wär auch dabei, werde online aber erstmal solo starten, ich denk es werden sich noch genug melden, sobald er angelaufen ist. Apropos, eigentlich sollte es spätestens kommenden Freitag los gehen und man hört überhaupt nichts, viel zu ruhig, sehr seltsam... Mittlerweile wurde ja die Startstaffelung bekanntgegeben : - Ultimatekäufer heute - Releasetagesspieler aller Versionen ab morgen - Zocker am WE der Releasewoche Donnerstag - alle anderen ab Freitag Ich selbst werde heute Abend wohl leider nur mal kurz reinschnuppern können, da ich nach der Arbeit noch unterwegs bin. Werde aber vorerst auch ein paar Tage alleine respektive mit 1-2 RL-Freunden reinschnuppern denke ich. Anschliessend dann ausweiten (...oder gar ab dann die Final abwarten...mal sehen) . Bearbeitet 27. November 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 wenn es noch geht wäre ich auch gerne dabei. id: alex_dom1 lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo Comunity ich suche auch noch Leute für die Online Trophys ... Werde aber erst Freitag Abend gegen 21 Uhr spielen können. Bitte adden mit Betreff ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davends Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Bin oft am zocken, einfach adden: Davend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Wir haben eine RDR 2 Online Community gegründet zum schnellen verabreden und zum Austauschen, wer beitreten möchte einfach trophies.de Read Dead Redemption 2 Online suchen oder alternativ mir mit Betreff eine FA schicken (john_cena1993) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Wäre auch gerne dabei F95gotcha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 14 Stunden schrieb john_cena1993: Wir haben eine RDR 2 Online Community gegründet zum schnellen verabreden und zum Austauschen, wer beitreten möchte einfach trophies.de Read Dead Redemption 2 Online suchen oder alternativ mir mit Betreff eine FA schicken (john_cena1993) Sollte vielleicht in den startpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Am 26.11.2018 um 21:40 schrieb Ostein: Wenn noch Platz ist, wäre ich auch gerne dabei ? ID: Ostein Bist dabei vor 17 Stunden schrieb AnimaLiuxx: Hallo Comunity ich suche auch noch Leute für die Online Trophys ... Werde aber erst Freitag Abend gegen 21 Uhr spielen können. Bitte adden mit Betreff ✌ Bitte im PSN ID? vor 21 Stunden schrieb alext41: wenn es noch geht wäre ich auch gerne dabei. id: alex_dom1 lg Alex Würde dich gerne hinzufügen allerdings aufgrund deiner Einstellung nicht möglich vor 17 Stunden schrieb Davends: Bin oft am zocken, einfach adden: Davend Auch du bist eingeladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 56 minutes ago, Tramba said: Würde dich gerne hinzufügen allerdings aufgrund deiner Einstellung nicht möglich Sollte jetzt funktionieren, habe alle Einstellungen auf jeder gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 17 Minuten schrieb alext41: Sollte jetzt funktionieren, habe alle Einstellungen auf jeder gestellt. Ja hat geklappt bist dabei ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Würde auch gern in die Gruppe/Community Bei Tramba und john_cena1993 geht es um die selbe Gruppe/Community trophies.de Read Dead Redemption 2 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Hey, ich suche auch noch nach nee Gruppe. Einfach mit Betreffe adden SlavaAK47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Würde mich auch noch anschließen wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Rass: Würde auch gern in die Community Bist drin vor 2 Stunden schrieb SLava4K47: Hey, ich suche auch noch nach nee Gruppe. Einfach mit Betreffe adden SlavaAK47 Geht nicht aufgrund deiner Einstellung vor 2 Stunden schrieb coupefx2: Würde mich auch noch anschließen wenn es zeitlich passt Bist dabei ☺️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 21 Minuten schrieb Tramba: Bist drin Bei mir wird noch angezeigt "Anfrage gesendet"!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Komisch, hab die Einstellungen eigentlich so gestellt, dass mir jeder ne Freundschaftsanfrage stellen kann. Wie ist denn deine PSN ID, dann schick ich dir einfach eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Servus wäre auch dabei psn: arcangel52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.