Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute 

Ich habe mir das Spiel heute gekauft und suche für morgen Spieler die ebenfalls Lust haben die Online Trophys zu erspielen. Werde auch nach dem Intro gleich in den Online Modus reindaddeln gehen.

Bitte adde nur mit Betreff

Geschrieben

Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für Überflieger sowie, Alles ist erlaubt

meine ID: Raugbein

ich bin heute Abend 25.12. gegen 19:00 wieder online. Bis dahin über PS App auf Smartphone

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem noch einige die Überflieger-Trophy brauchen, starte ich hier nochmal eine Liste:

1. Richi-83-

2. Dpunktsch

3. Raugbein

4. Ronninho91

5. Brazydee

6. Q4X12b

Damit wären wir genug Leute.

Ich mach dann später im PSN nen Chat auf, dann können wir uns da abstimmen wegen Zeit und Vorgehen. Ich hoffe einer von euch hat schon ne genauere Ahnung wie man das genau hinbekommt, hab das Spiel schon länger nicht mehr in der Hand gehabt.

Bearbeitet von Richi-83-
Ergänzung der Liste um einen weiteren Spieler
Geschrieben

Suche Leute mit denen man Online zusammen spielen kann. Bin selbst Rang 37. 

Die Trophäe Schließt euch zusammen (Red Dead Online: Bilde einen permanenten Trupp.)  benötige ich auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

Sc18e78.png 45Se569c8.png bronze.png Alles ist erlaubt
Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps.

Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @Richi-83-.

Bearbeitet von Sphirex
Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen Cowboy für die Free Roam Mission Trophäe „Alles ist erlaubt“. 

Gerne einfach adden und/oder anschreiben. 

PSN: Idontcare_jk

edit: Trophäe erspielt! 

Bearbeitet von Idontcare_jk
Geschrieben

Hallo zusammen , ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe Überflieger wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. gerne auch über share play. ich würde als kleines Dankeschön auch eine PSN game card spendieren. Viele grüße.

addet mich gerne psn: derbaeer

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich bräuchte ebenfalls hilfe bei der Trophäe Überflieger und zusätzlich bei Schließt euch zusammen und In der Überzahl und Alles ist erlaubt.

Bearbeitet von ferro_90

Geschrieben

Ich suche auch leute für überflieger und alle ist erlaubt. Einfach adden bin diese woche immer ab 15 uhr on. xI-Blackbeard-Ix  (die I sind große i )

Geschrieben

Wollen wir gruppe machen und die trophäe am wochenende vielleicht angehen bis es jeder hat, egal wie lang es dauert?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...