aLeniCX Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Hallo Leute Ich habe mir das Spiel heute gekauft und suche für morgen Spieler die ebenfalls Lust haben die Online Trophys zu erspielen. Werde auch nach dem Intro gleich in den Online Modus reindaddeln gehen. Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Hi, suche jemanden für die Trophäe Überflieger. Wenn man mit einen vollen Trupp sucht müsste es ja einfacher sein zu gewinnen. 1.ziRyMeX 2...... ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Q4x12b Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Noch jemand da, der die Trophäe alles ist erlaubt braucht? Suche noch einen Mitstreiter. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raugbein Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für Überflieger sowie, Alles ist erlaubt meine ID: Raugbein ich bin heute Abend 25.12. gegen 19:00 wieder online. Bis dahin über PS App auf Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldinic Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Hallo Suche auch noch spieler für die trophäe überflieger. Könnt mich einfach adden: ID: Ronninho91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Suche Hilfe bei Überflieger & Alles ist erlaubt PSN : brazydee Helfe gerne zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi-83- Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 (bearbeitet) Nachdem noch einige die Überflieger-Trophy brauchen, starte ich hier nochmal eine Liste: 1. Richi-83- 2. Dpunktsch 3. Raugbein 4. Ronninho91 5. Brazydee 6. Q4X12b Damit wären wir genug Leute. Ich mach dann später im PSN nen Chat auf, dann können wir uns da abstimmen wegen Zeit und Vorgehen. Ich hoffe einer von euch hat schon ne genauere Ahnung wie man das genau hinbekommt, hab das Spiel schon länger nicht mehr in der Hand gehabt. Bearbeitet 27. Dezember 2020 von Richi-83- Ergänzung der Liste um einen weiteren Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delorges Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Suche Leute mit denen man Online zusammen spielen kann. Bin selbst Rang 37. Die Trophäe Schließt euch zusammen (Red Dead Online: Bilde einen permanenten Trupp.) benötige ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Alles ist erlaubt Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. Trophäen sind erspielt. Vielen Dank an @Richi-83-. Bearbeitet 15. Januar 2021 von Sphirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Idontcare_jk Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Suche einen Cowboy für die Free Roam Mission Trophäe „Alles ist erlaubt“. Gerne einfach adden und/oder anschreiben. PSN: Idontcare_jk edit: Trophäe erspielt! Bearbeitet 9. Januar 2021 von Idontcare_jk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbaer2 Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hallo zusammen , ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe Überflieger wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. gerne auch über share play. ich würde als kleines Dankeschön auch eine PSN game card spendieren. Viele grüße. addet mich gerne psn: derbaeer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otaku Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Hi, könnte mir jemand bei der überflieger trophäe helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte ebenfalls hilfe bei der Trophäe Überflieger und zusätzlich bei Schließt euch zusammen und In der Überzahl und Alles ist erlaubt. Bearbeitet 12. Januar 2021 von ferro_90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon2004 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 (bearbeitet) Wäre auch bei Überflieger dabei... egal wann und wie , Hauptsache ich hab die hinter mit ... ich verzweifel dran .. Bearbeitet 15. Januar 2021 von Leon2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Zeitlich könnte ich theoretisch jeden Tag ab 18 Uhr. Hoffentlich finden wir genügend Personen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilian541 Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Ich würde mich euch gern anschließen. Mir fehlt nur noch Überflieger. PSN: s-h476 Edit: Trophäe erhalten Bearbeitet 15. März 2021 von Kilian541 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ich suche auch leute für überflieger und alle ist erlaubt. Einfach adden bin diese woche immer ab 15 uhr on. xI-Blackbeard-Ix (die I sind große i ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Wollen wir gruppe machen und die trophäe am wochenende vielleicht angehen bis es jeder hat, egal wie lang es dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raugbein Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ich habe mal eine Party in PlayStation erstellt, ab otaku abwärts. Schreibt mal wann ihr immer so könnt. Denke sowieso das wir mehrere Anläufe brauchen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ich kann ab 15 uhr. Spiele auf ps5 bräuchte einladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.