Czech-07 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 @Ich_putz_hier_nur ich bräuchte die Trophäe auch noch. Wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, suche noch jemand oder eine Gruppe für die Trophäen: -Überflieger -Alles ist erlaubt -In der Überzahl Bitte mit Betreff Adden ziRyMeX-187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Hätte jetzt die Tage Zeit, also falls hier 'ne kleine Gruppe entsteht und diejenigen auch Zeit haben, kann man das ja in Angriff nehmen! PSN: LuluziferX Bearbeitet 2. November 2020 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gam3rr Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Gude, ich bräuchte Unterstützung bei der Trophäe "Alles ist erlaubt". Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte. Im Gegenzug kann ich natürlich auch bei anderen Trophäe helfen. Spiele die Tage meiste nachmittags/abends. PSN: Standard-Gam3rr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für die Trophäe „Überflieger“. Einfach im PSN adden: online id: superhorst90 edit: hat sich erledigt, habe die Trophäe Bearbeitet 7. November 2020 von superhorsti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Bräuchte die trophäe Überfliegen auch noch. Wenn noch Platz in einer Gruppe ist bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Hey ho, suche nen Spiel-Kollege für die Online-Trophies „In der Überzahl“ und eventuell noch für die „Alles ist erlaubt“ Edit: hat sich erledigt..habe beide Trophäen erhalten ! Bearbeitet 15. November 2020 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Hallo zusammen ich brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen bzw. würde ich auch meine Hilfe anbieten. PSN-ID: Bohne5691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 Am 13.11.2020 um 13:17 schrieb TheDarkKhnight2: Bräuchte die trophäe Überfliegen auch noch. Wenn noch Platz in einer Gruppe ist bitte melden! Psn: THE6DARK6KNIGHT9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoneWolF_Trophys Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) Partner gesucht für die beiden online trophies. "In der Überzahl" und "Alles ist erlaubt" bei Interesse, hier melden oder per psn mit entsprechendem Betreff : LoneWolF_Trophys Bearbeitet 17. November 2020 von LoneWolF_Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Ich würde gerne mit dem multiplayer starten, deswegen such ich jemanden, mit dem ich alle online Trophäen holen kann. Wer interesse hat, einfach adden. PSN-ID: II-RESUL-II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Hey ho, suche noch 3 Leute für die Überflieger-Trophie edit: hat sich erledigt..habe die Trophie grad ganz easy erspielt Bearbeitet 19. November 2020 von Haywire1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeoavg Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 Servus, ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe überflieger. Bitte einfach kurz mit Betreff adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryingDevil Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hallo zusammen, ich suche Mitspieler, die an diesem Wochenende Zeit und Lust haben, zusammen im Trupp Kopfgeldjägermissionen zu absolvieren und von der dreifachen XP zu profitieren. Ich selbst bin momentan auf Rang 238. Meine Kopfgeldjägerrolle ist auf Rang 2. Ein Headset ist erwünscht. Wer Lust hat, kann mich gerne adden. Meine PSN ID: u22b3ad Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hey, wer auch noch Hilfe bei Überflieger braucht bitte melden. Gruß EVO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 Hey? Brauche noch Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Redjohn89: Hey? Brauche noch Hilfe... HI habe dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Sind zu 4 und suchen noch Leute für die Überflieger Trophäe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 18.11.2020 um 12:13 schrieb Savas: Ich würde gerne mit dem multiplayer starten, deswegen such ich jemanden, mit dem ich alle online Trophäen holen kann. Wer interesse hat, einfach adden. PSN-ID: II-RESUL-II Ich hab jetzt soweit alle online Trophäen, suche jetzt jemanden mit dem ich hoch leveln kann bis auf Lvl. 50 (aktuell 31) Wer also Bock hat mit mir Kopfgeld Missionen zu machen, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTr1X187 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Suche auch noch Leute für die Trophäe Überflieger... Wer sie auch noch braucht und in den nächsten Tagen machen will, kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.