AlphaPitBull Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Suche jemand für die folgende Saxhe: Alles ist erlaubt Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps Anosnten wenn welche online Leveln Bescheid geben muss noch 25lvl bis 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 @Redjohn89 Dann gib mir mal deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnreed1234 Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Moin, ich bräuchte auch noch die Trophäe „Alles ist erlaubt“. PSN: TheUmAreX Schickt mir eine FA oder eine Einladung. lg Jonathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Kann man Überflieger eigentlich auch privat machen ? Mich treiben die Matches zur Weißglut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich glaube nicht. Ich brauche die auch noch ?. Vielleicht kann man die ja zusammen machen? Sprich je mehr Leute mit denen man sich abstimmen kann um so schneller hat man die zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 @Bu25bu Moin , musste nur meckern hier dann ploppt sie einen Tag später auf. Versuch dein Glück in Rennen , je nach Lobby und Skill der anderen kommt das nach ein paar Tagen. Warte am Anfang etwas und versuche das Feld von hinten aufzuholen. Bei freien Rennen musst du eine eigene Strategie entwickeln und schön die Ausdauer Fässer einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Ich mach jetzt erstmal level 50 und dann mal schauen. Welches Pferd hast du gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Hallo zusammen, ein Kollege und ich suchen auch noch 2 Partner für die Trophäe Überflieger. Wir haben ab heute 18 Uhr Zeit, bis Dienstag Mittag. PSN ID's: TobiTurbox, maxi-b-1989 Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Zufällig gerad wer on der fix das mit dem free roam machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 (bearbeitet) Suchst du immer noch Hilfe? Ich habe dich mal angeschrieben. Bearbeitet 11. Oktober 2020 von Bu25bu Hatte keinen Inhalt geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Am 7.10.2020 um 03:24 schrieb Johnreed1234: Moin, ich bräuchte auch noch die Trophäe „Alles ist erlaubt“. PSN: TheUmAreX Schickt mir eine FA oder eine Einladung. lg Jonathan Mittlerweile suchen wir doch noch mehr Leute für die Trophäe Überflieger. Ich habe es heute mal mit Maxi-b-1989 und TobiTurbox mit einem Trupp in den Rennen versucht. Es ist einfach zu viel Chaos. Wir suchen jetzt bis zu acht Leute die die Trophäe auch brauchen und in zwei Trupps im Rennen antreten. Wir sind aktuell zeitlich flexibel. Jeder sollte sich vorher schonmal mit den Rennen auseinandersetzen und wissen wie diese ablaufen. Muckel77 Maxi-b-1989 TobiTurbox . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 @Bu25bu Bin mir gar nicht sicher ob man nicht mit dem gleichen Pferd startet . Habe das Standard Pferd von Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 6 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur: @Bu25bu Bin mir gar nicht sicher ob man nicht mit dem gleichen Pferd startet . Habe das Standard Pferd von Anfang Also ich sehe hier Leute im Rennen die deutlich schneller unterwegs sind. Ich denke jeder reitet sein eigenes Pferd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 1 Minute schrieb Bu25bu: Also ich sehe hier Leute im Rennen die deutlich schneller unterwegs sind. Ich denke jeder reitet sein eigenes Pferd. @Bu25bu Das habe ich auch schon gelesen , aber habe nie drauf geachtet . Ich hatte auch nur ein Rennen mit Start / Ziel gewonnen. Die anderen 2 waren " freie " Rennen. Wenn du weißt wie du die Checkpoints am besten abreitest , kannst du auch mit einem langsamen Pferd gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Ich_putz_hier_nur: @Bu25bu Das habe ich auch schon gelesen , aber habe nie drauf geachtet . Ich hatte auch nur ein Rennen mit Start / Ziel gewonnen. Die anderen 2 waren " freie " Rennen. Wenn du weißt wie du die Checkpoints am besten abreitest , kannst du auch mit einem langsamen Pferd gewinnen. Hab jetzt einmal in einem offenen Zielrennen gewonnen. Wenn man mit gespannten Bogen in die Ziele reinreitet und Ruhe bewahrt, geht es eigentlich. Blöd nur das man die nicht direkt anwählen kann. Naja mal schauen. Irgendwann wird’s schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Trophy "Alles ist erlaubt", falls diese auch noch jemand benötigt wäre es natürlich optimal. Danke Bitte adden mit Betreff. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils21- Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo, braucht denn noch jmd die trophäe "überflieger" oder mag wer mit helfen die zu bekommen sind im mom zu 4rt und sehen auch irgendwie keine chance die zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 Hi , jemand heute spontan Lust und Zeit diese Trupp Geschichte zu machen ? Einmal Trupp bilden und sich gegenseitig überfallen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 20:06 schrieb Bu25bu: Mittlerweile suchen wir doch noch mehr Leute für die Trophäe Überflieger. Ich habe es heute mal mit Maxi-b-1989 und TobiTurbox mit einem Trupp in den Rennen versucht. Es ist einfach zu viel Chaos. Wir suchen jetzt bis zu acht Leute die die Trophäe auch brauchen und in zwei Trupps im Rennen antreten. Wir sind aktuell zeitlich flexibel. Jeder sollte sich vorher schonmal mit den Rennen auseinandersetzen und wissen wie diese ablaufen. Muckel77 Maxi-b-1989 TobiTurbox . . . . . Sucht ihr hier noch Spieler für? Bräuchte sie nämlich ebenfalls noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfbmanne Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Also ich wär auch noch für „Überflieger“ Zu haben ? PSN: vfbmanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.