DARKSTAR_777 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Nach dem neuen Patch auf v1.22 geht’s anscheinend wieder. Tiere sind zurück, spiel schmiert nicht ständig ab und mein Pferdchen kommt auch wieder. Zumindest ist es aktuell so. Meld dich dann einfach nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Suche jemanden für die Trophy - geht schnell. Einfach mit Betreff adden. Gerne heute Abend.. sollte nicht länger als 10 min dauern. Alles ist erlaubt Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps gestört hat. Andere Spieler werden mit roten Kreisen auf der Karte dargestellt und können jederzeit angegriffen werden. Wenn rivalisierende Spieler eine Free-Roam-Mission in der Nähe starten, erscheint oben links eine diesbezügliche Meldung. In diesem Zustand muss man dafür sorgen, dass sie die Mission nicht abschließen können. Muss der Rivale einen Wagen transportieren, kann man beispielsweise die Pferde des Wagens töten. Tipp: Eine einfache Methode besteht darin, einen Freund in die Lobby einzuladen, jedoch keinen Trupp zu bilden. Der Freund nimmt dann eine Free-Roam-Mission an, bei der er etwas transportieren muss und man selbst durchkreuzt diese Mission dann. Es kann passieren, dass man zu Beginn der Mission auf einen anderen Server kommt und euer Partner auf dem alten Server bleibt. In dem Fall kann der Partner aber auch einfach während der Mission eurer neuen Sitzung wieder beitreten. Natürlich kann man auch generell einfach auch erst nach Start der Mission beitreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 vor 55 Minuten schrieb BoneCrusheR: Suche jemanden für die Trophy - geht schnell. Einfach mit Betreff adden. Gerne heute Abend.. sollte nicht länger als 10 min dauern. Alles ist erlaubt Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps gestört hat. Andere Spieler werden mit roten Kreisen auf der Karte dargestellt und können jederzeit angegriffen werden. Wenn rivalisierende Spieler eine Free-Roam-Mission in der Nähe starten, erscheint oben links eine diesbezügliche Meldung. In diesem Zustand muss man dafür sorgen, dass sie die Mission nicht abschließen können. Muss der Rivale einen Wagen transportieren, kann man beispielsweise die Pferde des Wagens töten. Tipp: Eine einfache Methode besteht darin, einen Freund in die Lobby einzuladen, jedoch keinen Trupp zu bilden. Der Freund nimmt dann eine Free-Roam-Mission an, bei der er etwas transportieren muss und man selbst durchkreuzt diese Mission dann. Es kann passieren, dass man zu Beginn der Mission auf einen anderen Server kommt und euer Partner auf dem alten Server bleibt. In dem Fall kann der Partner aber auch einfach während der Mission eurer neuen Sitzung wieder beitreten. Natürlich kann man auch generell einfach auch erst nach Start der Mission beitreten. sofern sich noch jemand meldet, der die Trophy auch noch benötigt, kann er gerne Vorzug haben (ich selber habe sie bereits), ansonsten werde ich das Spiel heute Abend auf jeden Fall kurz mal starten und kann die dann gerne mit dir machen ... Am besten zwischen 18-20 Uhr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Grüße. Leider meldet sich bisher keiner bei mir für die Trophäe Überflieger. Deshalb nochmal die bitte an alle hier im Forum die eventuell mal kurz aushelfen könnten: 1. ManU-Cantona 2. morrok 3, DARKSTAR_777 4. Hab es schon mehrmals mit Randoms probiert, aber da sind teilweise Spieler Level 500+ das es so einfach kein Spaß macht. Also bitte adden ManU-Cantona Danke Bearbeitet 6. September 2020 von ManU-Cantona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Am 27.8.2020 um 20:24 schrieb ManU-Cantona: Grüße. Leider meldet sich bisher keiner bei mir für die Trophäe Überflieger. Deshalb nochmal die bitte an alle hier im Forum die eventuell mal kurz aushelfen könnten: 1. ManU-Cantona 2. 3, 4. Hab es schon mehrmals mit Randoms probiert, aber da sind teilweise Spieler Level 500+ das es so einfach kein Spaß macht. Also bitte adden ManU-Cantona Danke Huhu, ich brauch die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Setzt mich mit auf die Liste, ich brauch die Trophy auch noch! Vielleicht schafft man es als Trupp eher als allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 @ManU-Cantona @morrok @DARKSTAR_777 Hab euch in eine bereits existierende Gruppe im PSN hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Hallo zusammen, ich benötige noch die Online-Trophäe "Alles ist erlaubt" und würde mich über Unterstützung freuen :-) Ich helfe natürlich auch bei anderen Trophäen und lasse mich auch gerne in die o.g. PSN-Gruppe hinzufügen. PSN-Name: VYX-9 Vielen Dank für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Ich bräuchte auch noch die „Überflieger“ Trophäe... wäre beim boosted dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) Am 6.9.2020 um 15:09 schrieb Belian: @ManU-Cantona @morrok @DARKSTAR_777 Hab euch in eine bereits existierende Gruppe im PSN hinzugefügt Hallo seid gegrüßt, ich würde ebenfalls gerne die ''Überflieger'' boosten. Benötigt ihr noch ein paar Mitstreiter? Gruß Sascha edit; Hat sich erledigt! Bearbeitet 17. September 2020 von SaschaGT500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hey SaschaGT500... somit wären wir schonmal 2.. evntl. meldet sich ja noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 13 Stunden schrieb Redjohn89: Hey SaschaGT500... somit wären wir schonmal 2.. evntl. meldet sich ja noch jemand vor 19 Stunden schrieb SaschaGT500: Hallo seid gegrüßt, ich würde ebenfalls gerne die ''Überflieger'' boosten. Benötigt ihr noch ein paar Mitstreiter? Gruß Sascha Servus ihr Zwei, ein Kollege und ich bräuchten die Trophy auch noch - ist diese überhaupt boostbar? LG. Feldu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ich denke wenn man sich in nem 4 Spieler Match abspricht schon( Pferderennen oder so). Müsste man halt mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Am 14.9.2020 um 06:56 schrieb Redjohn89: Hey SaschaGT500... somit wären wir schonmal 2.. evntl. meldet sich ja noch jemand Am 14.9.2020 um 20:28 schrieb Feldu: Servus ihr Zwei, ein Kollege und ich bräuchten die Trophy auch noch - ist diese überhaupt boostbar? LG. Feldu Sorry Leute aber für mich hat sich das Thema schon erledigt. Habe es heute tatsächlich geschafft drei Pferderennen am stück zu gewinnen. Als alternativen Tipp (zum boosten) noch so wie ich es jetzt gemacht hab. Levelt den Sammler auf Stufe 20 (wenn ihr eh noch auf Stufe 50 müsst) und kauft euch dann das beste Criollo Pferd oder ein anderes schnelles Pferd und versucht die offenen Rennen die finde ich noch recht fair. Ich wünsch euch viel Erfolg. Gruß Sascha 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Ich suche auch noch wen für die Überflieger Trophy. Einfach Adden mit Betreff. lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_reborn Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hallo zusammen, ich benötige einen Mitstreiter für die Trophäe „Alles ist erlaubt“. Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen findet mich unter der ID the_reborn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 26. September 2020 Teilen Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Servus zusammen, ich suche jemanden für die Trophäen „In der Überzahl“, „Alles ist erlaubt“ und „Überflieger“. Wer Lust und Laune hat, darf gerne adden und mir helfen sowie ich helfe gerne auch. edit: Erledigt! Bearbeitet 26. September 2020 von Bravozerofour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_reborn Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 @Bravozerofour Vielen dank für die Hilfe gestern *daumen hoch*. Jetzt fehlt nur noch Stufe 50 bis zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Moin Moin zusammen , der letzte Post vom 27.9 stimmt mich nicht optimistisch , aber ich suche auch noch eine Truppe für die üblichen Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redjohn89 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich suche auch noch..... also noch Chancen da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.