oO-DeadlyZer0-Oo Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Suche leute für den online modus. einfach mit betreff adden. Psn oO-DeadlyZer0-Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EXDEED Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hi ihr, würde auch noch wen für die letzten beiden verbleibenden Trophäen: "Alles ist erlaubt" und "überflieger" suchen... Einfach melden: EXDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hi. Suche nen Partner um auf Level 50 zu kommen. Bin 34 und würde gerne die letzte Mission boosten wie im Leitfaden beschrieben. Wer darauf Bock hat kann mich gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Moin, brauche auch noch diverse online Trophäen wie alles ist erlaubt etc. einfach adden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LcThr0n Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Hey Leute ich bräuchte auch Hilfe bei der Trophäe „Überlfieger“. Helfe natürlich ebenfalls zum erreichen der Trophy. ID: LcThr0n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophS123 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hey, bräuchte jmd für die Trophäe "Alles ist erlaubt" Einfach Anfrage schicken und Nachricht schreiben PSN : ChristophS123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo zusammen, ich bräuchte hilfe für die 3 MVP Siege. Denke, dass es möglich ist das zu boosten, wenn man zu viert ist bei den Pferderennen. Wäre auch für alle anderen Sachen zu haben. ID: DavySuicide. Gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo zusammen. Ich benötige auch bei so ziemlich allen Trophies Hilfe. Helfe natürlich auch gerne mit. Bei Interesse einfach mit Betreff adden (Die zwei Striche in meinem Namen sind zwei große i's) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaGicRoScHii_93 Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Grüße in die Runde. Ich möchte das Spiel gerne Platinieten aber scheitere an den 2 Online Trophäen, 3 mal bester Spieler und einen rivalisierenden Trupp angreifen. Wäre wirklich klasse wenn sich Gleichgesinnte finden und man was planen kann. PSN ist die gleiche wie hier im Forum ... MaGicRoScHii_93 Bearbeitet 17. Juni 2020 von MaGicRoScHii_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Hi suche drei Leute für die Überflieger Trophäe. Könnt mich gern jederzeit adden. MfG Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Ich suche noch Hilfe bei "Alles ist erlaubt". Wer die Trophy auch noch braucht oder mir helfen kann, bitte mit Betreff "RDR2" bei mir im PSN melden. Account steht ja da Evtl. kann man ja noch das mit den Free Roam Missionen machen... Zeit hätte ich morgen Abend ab 21 Uhr... Bearbeitet 1. Juli 2020 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 (bearbeitet) Suche für nächsten Samstag 17 Uhr Leute für die Überflieger Trophy einfach adden wir sind schon ein paar leute aber nie 16 Bearbeitet 11. Juli 2020 von Fungamer251980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightclub 1991 Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Hallo zusammen, ich suche Leute für die Überflieger Trophäe. Bei Interesse bitte adden SiboTR91 (gegenseitige Hilfe ist natürlich selbstverständlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo Leute! Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Trophy: Alles ist erlaubt und In der Überzahl Das dürfte relativ schnell gehen. Natürlich würde ich im Gegenzug genauso helfen. Wäre echt cool wenn das schnell klappen würde. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich suche Leute für die Trophäe „Überflieger“ selbstverständliche helfe ich euch ebenfalls dabei! Bitte einfach mit passenden Betreff in psn adden. Jonesman55 Beste Grüße ✅ ERLEDIGT✅ Bearbeitet 6. August 2020 von Jonesman5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Hallo könnte mir jemand bei der Trophy Überflieger helfen ? PsN Name: nando_bade95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasesi Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Suche allgemein mal ein paar Leute die Bock haben RDR online zu zocken mit Blick auf die Trophäen. Hab gerade erst angefangen mit dem Modus und manche Dinge gehen zu mehreren einfach besser von der Hand. Einfach adden: pasesinho Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hi Leute, ich brauch auch nur noch zwei Trophäen und zwar ÜBERFLIEGER und ALLES IST ERLAUBT. Wer noch jemanden braucht...einfach adden! PSN-ID: DARKSTAR_777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Addet mich. HartzDer4te Ich bin meistens so zwischen 19 und 21 Uhr online. Wäre heute auch für ein Trupprennen dabei, für die tägliche Herausforderung Bearbeitet 10. August 2020 von sonyfuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyfuchs Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Seit gestern und dem 1.21 Patch kann ich keine 3 Minuten mehr am Stück spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.