King-Gawa Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Trophäe Alles ist erlaubt(Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps.) PSN: King-Gawa Edit: Erledigt,hab die Trophäe Bearbeitet 1. Februar 2020 von King-Gawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 Am 26.1.2020 um 10:02 schrieb King-Gawa: Ich suche jemanden für die Trophäe Alles ist erlaubt(Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps.) PSN: King-Gawa Moin wann willst das machen ? Heute Abend wäre i denke mal online brauche die auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 27. Januar 2020 Teilen Geschrieben 27. Januar 2020 @AlphaPitBull & @King-Gawa Ich bin heute und morgen auch online für diese Trophies. Bitte einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Hey, falls jemand Interesse hat die online Trophäen zusammen zu machen, mit Betreff adden. @Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Hallo zusammen, ich würde Samstag gerne die Trophäe Alles ist erlaubtRed Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. erledigen. Falls jemand dabei ist, bitte im PSN adden. @Wenge20 @AlphaPitBull & @King-Gawa habt ihr die Trophäe schon erledigt? VG, VP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Ich brauche ebenfalls noch die Trophäen Überflieger und Alles ist erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) Moin! Ich benötige Unterstützung für die Trophäe Alles ist erlaubt. Haut mich einfach an. Besten Dank im Voraus! ------ Hat sich erledigt ----- Danke schmichii Bearbeitet 4. Februar 2020 von orestes3456 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Suche Leute die auch die Trophäe Überflieger brauchen PSN ID : dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Guten Tag ? Bin gerade daran rdr2 Online zu zocken. Wenn jemand einen Partner zum Spaß zocken sucht, kann er mich adden. Bitte mit kleinen Betreff. Missionen, Free Roam usw... Trophäen sollen erspielt werden, aber nicht nur stumpf die Trophäen abarbeiten und dann tschüss. Liebe Grüße Dante_ffm PSN (man glaubt es kaum ?) : dante_ffm PS. Sollte der Post irgendwann paar Tage oder gar Wochen alt sein, darf er gerne wie aktuell angesehen werden, denn Online ist ja keine Sache von Paar Stunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 Ich benötige noch die Trophäe "Alles ist erlaubt", wer diese ebenfalls noch braucht oder helfen möchte, gerne adden: PSN: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Bräuchte auch noch Überflieger und Alles erlaubt und Xp für Lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-0392 Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte noch die Trophäe "Alles ist erlaubt"! Falls sie auch noch jemand braucht oder mir helfen möchte, gerne adden PSN: Gamer-0392 Ist erledigt, danke nochmal an eXqTeR Bearbeitet 23. Februar 2020 von Gamer-0392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorridor Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Hey, ich bräuchte noch ganz kurz jemanden für die Trophäe gemeinsam eine Free-Roam-Mission zu absolvieren. Hätte ab morgen Zeit. Einfach mit entsprechendem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Suche noch mit Spieler für Überflieger und alles ist erlaubt bei Interesse gerne adden inferno6791 HAT SICH ERLEDIGT Bearbeitet 14. März 2020 von Inferno67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crayzee_0391 Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Hi, Ich suche noch Spieler für die Überflieger Trophäe... bin mittlerweile am verzweifeln... Sind schon 2 Spieler, je mehr desto besser... Bei Interesse einfach melden PN: Crayzee_0391 Bearbeitet 22. März 2020 von Crayzee_0391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden für "Schließt euch zusammen" und "In der Überzahl" Hat sich erledigt Bearbeitet 23. März 2020 von DrSommerfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Braucht hier sonst noch jemand "Überflieger", "Alles ist erlaubt" und "Schließt Euch zusammen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 52 Minuten schrieb maxijodi: Braucht hier sonst noch jemand "Überflieger", "Alles ist erlaubt" und "Schließt Euch zusammen"? Ja, würde mich jetzt an alle Trophäen dran setzen. addet mich bitte mit Betreff, die Playsi ist zur Zeit regelmäßig an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hallo Leute brauche noch alle read dead online Trophäen helfe auch gerne bei Trophäen psn. Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 vor 6 Stunden schrieb ichigo_kun: Ja, würde mich jetzt an alle Trophäen dran setzen. addet mich bitte mit Betreff, die Playsi ist zur Zeit regelmäßig an vor 6 Stunden schrieb Killer360: Hallo Leute brauche noch alle read dead online Trophäen helfe auch gerne bei Trophäen psn. Killer360x Dann wären wir drei.,.., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.