akki_jayjo Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Bin aktuell ziemlich jeden Tag (meist Abends) online bei RDR2 anzutreffen. Biete mich für ziemlich alles an, außer boosten, da ich eigentlich recht Spaß am Spiel habe. Zu mir: Level 24 Rolle: Bounty Hunter, aber drauf und dran zusätzlich noch den Trader zu machen. Bestenfalls finde ich jemanden der auch die beiden Rollen hat und dann machen wir gemeinsam abwechselns die Bounty Hunter- und Traderaufträge ... Bei dem Rest bin ich aber natürlich auch dabei für spezielle Trophies. Wie gesagt nur kein boosten. Da habe ich lieber 15 Stunden Spaß statt 10 Stunden immer die gleiche Mission zu wiederholen PSN ID: akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Hallo suche Mitspieler für die Überflieger Trophy. Wer Lust hat kann mich adden unter Spukgespenst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 15 Stunden schrieb Dominique1979: Hallo suche Mitspieler für die Überflieger Trophy. Wer Lust hat kann mich adden unter Spukgespenst Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revan Nober Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo suche Mitspieler für die Alles ist Erlaubt Trophäe, dauert nur 5 min. Wer mir helfen möchte, meine Psn Id. ist:Revan2507 Bearbeitet 17. Dezember 2019 von Revan Nober Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Suche heute Abend so ab 19:30 Uhr jemand für Alles ist erlaubtRed Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revan Nober Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Ja hmm blöd kann erst nach Silvester wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Hat sich gestern niemand gemeldet. Können gerne mal ein Termin um Silvester herum ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revan Nober Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Ab dem 02.01 bin ich erst wieder zuhause dann gegen 20:15. Würde wirklich gerne diese abschließen wäre meine letzte Online throphy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 02.01.20 - 20:15 passt mir auch. Halten wir es mal fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Online Trophy Free-Roam durchkreuzen und 3mal bester Spieler werden boosten. Gerne heute Abend. Einfach anschreiben: PSN: Bruncks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Nabend, ist noch aktuell was am Start für die Überflieger/The Real Deal? Wir wären 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenMue07 Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Am 1.1.2020 um 21:28 schrieb gotha83: Nabend, ist noch aktuell was am Start für die Überflieger/The Real Deal? Wir wären 2 Leute Ich habe dir eine Nachricht auf der Playstation geschrieben. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Suche 4 Leute die bereit wären mir zu helfen bei der Trophäe "Überflieger". Wenn jetzt einer sagt: Jo ich habe noch 4 freunde, wäre das ja noch besser. Ich würde mit denen dann Eliminierung Mission spielen. Wo das recht einfach dann geht diese auch dort zu holen. Nick Name: Bagari_ Ich wäre über jeder Hilfe sehr dankbar :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Am 1.1.2020 um 21:28 schrieb gotha83: Nabend, ist noch aktuell was am Start für die Überflieger/The Real Deal? Wir wären 2 Leute vor 6 Stunden schrieb SvenMue07: Ich habe dir eine Nachricht auf der Playstation geschrieben. Wäre auch dabei Ich wäre ebenfalls dabei habe dir auch eine Nachricht gesendet @gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Am 4.1.2020 um 04:49 schrieb kev: Ich wäre ebenfalls dabei habe dir auch eine Nachricht gesendet @gotha83 Edit.: Hat sich erledigt. Scheinbar kann man diese Trophy nur mit sehr viel Mühe boosten hat man mir erzählt. Ich werd's dann mal weiterhin solo im Pferderennen versuchen. Bearbeitet 6. Januar 2020 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skywalker9466 Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo Leute!!! Ich Suche jemanden der die ?Trophäe „In der Überzahl“ mit mir macht!!! Wer Lust hat einfach eine Nachricht senden!!! Bitte dann nur kurz dabei RDO2!!! Ich bin Level 162!!! Ich bin der, der immer als erstes Stirbt!!!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ich würde jemanden suchen, der "Alles ist erlaubt" und "In der Überzahl" mit mir schnell und schmerzlos erledigt. Einfach mit Betreff RDO adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Alles ist erlaubtRed Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. hat wer Bock das kurz zu machen ? brauche auch noch 1 x mvp wer nen Tipp wo es am einfachsten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Bin die nächsten Tage online für die Trophies.. könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambasi-61 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Findet sich hier noch jemand, der mit mir folgende Trophäen holt: Alles ist erlaubtRed Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. ÜberfliegerRed Dead Online: Werde dreimal bester Spieler in einer Runde mit vier oder mehr Spielern. Bin täglich abends ab 20/21 Uhr online. Helfe natürlich auch, falls Euch/Dir irgendwelche Trophäen fehlen. Bitte mit dem Hinweis "RDR2 oder Red Dead Redemption 2" adden. PSN-ID: cambasi-61 Bearbeitet 22. Januar 2020 von cambasi-61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.