Richi-83- Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Am 17.10.2019 um 14:04 schrieb starsteam: gibts es noch 3 die bei Überflieger mitmachen würden ? bitte in die liste einfügen :-) 1.Ultras Frankfurt 2.Richi-83- 3. 4. Wäre auch gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebie85 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Bin auch am Start! 1.Ultras Frankfurt 2.Richi-83- 3.Sebie85 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 1.Ultras Frankfurt 2.Richi-83- 3.Sebie85 4. SweetChemistress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Am 13.10.2019 um 13:12 schrieb Deathhound: Bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls noch die Trophäe "Überflieger" benötigen. Ich suche immernoch, hätte ab WE Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malle89 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Deathhound: Ich suche immernoch, hätte ab WE Zeit Sonntag ab 20 00 uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor 12 Stunden schrieb Deathhound: Ich suche immernoch, hätte ab WE Zeit Wäre dabei. Samstag und Sonntag hätte ich Zeit. ID: RedT0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Malle89: Sonntag ab 20 00 uhr hätte ich Zeit Ging bei mir vor 9 Stunden schrieb Lykaner666: Wäre dabei. Samstag und Sonntag hätte ich Zeit. ID: RedT0x1n Hört sich gut an! Bearbeitet 23. Oktober 2019 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 1. Meine Wenigkeit 2. AyukaXIII 3. RedT0x1n 4. Malle89 Sonntag 20:00? Ich lade euch mal alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 16 Stunden schrieb Deryus: 1. Meine Wenigkeit 2. AyukaXIII 3. RedT0x1n 4. Malle89 Sonntag 20:00? Ich lade euch mal alle ein. Wäre Sonntag auch dabei!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Ja, ging heute absolut! Sorry für die späte Antwort - Arbeit kommt ständig dazwischen, aber nun endlich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Irgendjemand noch da, der helfen möchte/kann/die Trophäe auch noch braucht? Am besten gleich mit Zeitangabe, ich kann mich da gut nach euch richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 ID: Buchi21 bräuchte auch noch "Überflieger" und "Alles ist erlaubt" kann eigentlich fast jeden Abend so ab 20:30 einrichten, bis einschließlich Mittwoch wegen Urlaub auch schon früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Servus ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Überflieger Trophäe. Die Rang 50 Trophäe fehlt mir auch falls jemand Lust haben sollte kann die Trophäen anzugehen kann er mich gerne anschreiben. PSN: Cihadinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 10. November 2019 Teilen Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Heyho Ich suche nach einem Spieler, der mir heute oder die Tage bei den drei Trophäen hier helfen kann. Das sollte ja relativ schnell gehen "In der Überzahl" , " Schließt euch zusammen" , "Alles ist erlaubt" Einfach eine Nachricht im PSN schreiben oder sich hier melden Bearbeitet 10. November 2019 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernovae_Zorro Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand das Wochenende bzw die Tage Zeit hat ein paar online Trophäen zu sammeln besonders die Trophäe Überflieger. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet bei Interesse einfach adden. Supernovae_Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernovae_Zorro Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 @Deathhound ich wollte mal fragen ob du die Überflieger Trophäe schon hast denn ich würde sie auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hey Leute, suche noch Spieler die Lust haben noch paar online trophies zu erspielen. Alles ist erlaubt Schließt euch zusammen Schnall dich an Berüchtigt Bitte melden ID: schlitan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahagosh Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Servus, ich suche Leute für die Trophäe "Überflieger". Bin familienbedingt allerdings nur Abends (21:00+) online. Bitte Nachricht über PSN: mahagosh Werde es hier vermerken wenn die Suche nicht mehr aktuell ist GESCHAFFT! Bearbeitet 30. November 2019 von Mahagosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Suche auch noch Leute für die Online-Trophäen PSN-ID: marcuswgr kann jederzeit. Edit: GESCHAFFT ? Bearbeitet 4. Dezember 2019 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) Edit: Nachdem Überflieger erstaunlich einfach war (hatte zwei Siege in Showdowns, dank täglicher Herausforderung, und einen Rennsieg im 1. Rennen gegen 10 Leute) hat mir @akki_jayjo bei den beiden anderen Trophies geholfen, so dass ich nur noch Geld und EP brauche. Also bitte nicht mehr adden Bearbeitet 5. Dezember 2019 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.