Rass Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Ich hab die Trophy schon, würde mich aber unterstützend anschließen und die XP mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 11 Minuten schrieb Rass: Ich hab die Trophy schon, würde mich aber unterstützend anschließen und die XP mitnehmen. Würdest du mich zwecks Gruppe bitte adden? Danke (auch für deinen Support) ? PSN-ID: Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Wir haben vor am kommenden Freitag, den 02.08.2019 ab 22 Uhr die Trophäe Überflieger zu boosten. Wer Interesse daran hat und gerne mitmachen möchte kann gerne Bankinger oder mich ( PSN ID -> Bibiandjuieen) im psn adden. Wir fügen euch dann in eine Gruppe hinzu in der alles weitere besprochen wird. Edit 28.07. Es wird aktuell noch eine Person benötigt. Bearbeitet 28. Juli 2019 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Hallo. Wollte heute für die tägl Herausforderungen Trupp Versus mit Größter Fang starten, aber es sind alle Modi grau, nichts geht. Geht das noch jemanden so oder klappt es bei und du kannst mich bitte einladen, damit ich das heute abhaken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Hallo! Ich suche noch jemanden für die Lvl50 Trophäe um das zu boosten! Bitte JimmyGlitchy_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Dann geht es für mich wohl hier weiter, wobei ich den Onlinemodus vom ersten Teil leider noch in nicht so guter Erinnerung hab... mal gucken - wer aber irgendwas boosten will, einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 5. August 2019 Teilen Geschrieben 5. August 2019 Moin! Mir fehlen noch diverse Online Trophies die ich jetzt mal angehen wollte. Vielleicht findet sich ja jemand bei dem ich mitmachen kann. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNG Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hallo. Ich suche einen Trupp/Person der mir bei der Trophäe "Alles ist erlaubt" hilft. PSN: Urknall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Servus, hab alle trophäen im SP hinter mir. Bin neu im MP. Wer Lust hat im MP Trophäen zu holen kann mich adden. psn: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hi suche Gruppe für die Überflieger Trophy zum Boosten. Könnt mich gern jederzeit adden bitte mit Betreff. MfG BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 vor 7 Stunden schrieb BrAiNoNeR182: Hi suche Gruppe für die Überflieger Trophy zum Boosten. Könnt mich gern jederzeit adden bitte mit Betreff. MfG BrAiNoNeR182 Diese Trophäe fehlt mir auch noch. Weiss zwar net genau, wie man das über die Gruppe hinbekommt, aber bin dabei! Sehe grad, hab dich schon in der Freundesliste, haben wir wohl schon mal geboostet ;-) hosti99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakihas Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hallo zusammen, falls jemand Lust hat mit mir ein paar Onlinetrophäen zu erspielen, dann bitte pakihas adden. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yägermeister Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Am 22.8.2019 um 02:07 schrieb pakihas: Hallo zusammen, falls jemand Lust hat mit mir ein paar Onlinetrophäen zu erspielen, dann bitte pakihas adden. Viele Grüße Die meisten Online-Trophäen kannst nur selber machen. Sammeln, Herstellen, Teilnehmen, Kaufen. Aber wir können machen, falls noch nicht erhalten: - Alles ist erlaubt - In der Überzahl PSN hosti99 (bin heute nachmittag online) Natürlich auch andere Spieler aus dem Forum, falls Interesse Bei der Trophäe "Überflieger" wäre es optimal einen Trupp mit 8 Spielern zu haben, fehlt mir selbst noch. Wer Interesse hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1566 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Yägermeister: Die meisten Online-Trophäen kannst nur selber machen. Sammeln, Herstellen, Teilnehmen, Kaufen. Aber wir können machen, falls noch nicht erhalten: - Alles ist erlaubt - In der Überzahl PSN hosti99 (bin heute nachmittag online) Natürlich auch andere Spieler aus dem Forum, falls Interesse Bei der Trophäe "Überflieger" wäre es optimal einen Trupp mit 8 Spielern zu haben, fehlt mir selbst noch. Wer Interesse hat, bitte melden. Würde auch gerne mitmachen. Brauch auch noch überflieger und in der Überzahl. Einfach adden Freeman1566. Bearbeitet 25. August 2019 von Patrick1566 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Am 25.8.2019 um 11:12 schrieb Patrick1566: Würde auch gerne mitmachen. Brauch auch noch überflieger und in der Überzahl. Einfach adden Freeman1566. ich würde mich dabei auch gerne anschließen und adde dich und die anderen Vorschreiber für die Online trophäen. Edit: erledigt. Bearbeitet 1. September 2019 von turek1954 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 Hi alle zusammen, ich bin jetzt auch mit den Trophäen soweit durch. Ich würde mich über Hilfe beim level boosten freuen. viele Grüße, Urumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seymour Geschrieben 30. August 2019 Teilen Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen Suche Gesellschaft für alle Online-Trophäen. Helfe auch gerne mit wenn ich die Trophäe bereits habe. Bin jeweils fix freitags 20.00 - 24.00 online. Ausserhalb dieser Zeit bin auch nach Absprache verfügbar, immer abends. Einfach adden oder PN schreiben. PSN-ID: Seymour8600 Bearbeitet 30. August 2019 von Seymour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Hallo, gibt es hier gerade eine Gruppe für die Überflieger Trophy. Würde mich gerne anschließen. Id : abgaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msfts347 Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Hallo zusammen, falls wer mal Lust hat, mit mir paar Trophäen zu jagen, einfach unter ID "msfts347"adden. Bei mir geht's meistens am Abend, sonst mit Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo zusammen, ich würde am Samstag gerne ordentlich an Rang zulegen und suche jemanden, der gerne mitboosten möchte. Bei Interesse einfach adden und RDR2 im Betreff vermerken. Viele Grüße, VP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.