Ryan Fury Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Hallo, ich suche noch einen Spieler für folgende Trophäen: Alles ist erlaubt & In der Überzahl. Bin diese Woche zeitlich flexibel. Bei Interesse gerne hier melden oder im PSN: EazyE____187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Am 11.06.2019 um 23:37 schrieb Ryan Fury: Hallo, ich suche noch einen Spieler für folgende Trophäen: Alles ist erlaubt & In der Überzahl. Bin diese Woche zeitlich flexibel. Bei Interesse gerne hier melden oder im PSN: EazyE____187 Es gibt doch genug offene Trupps denen man beitreten kann, um "In der Überzahl" zu machen und bis du Lvl 50 bist, hast auch "Alles ist erlaubt" geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Suche Partner zum XP boosten Bei Interesse bitte Freundesanfrage mit sinnvollem Betreff ID: ooAragorNoo Bearbeitet 20. Juni 2019 von Dunedain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teeblatt Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Bräuchte jemanden der mit mir zusammen auf der PS4 die „Alles erlaubt“ Trophy macht. Bin regelmäßig online. Einfach Freundschaftsanfrage mit „Alles erlaubt“ an Teeblatt2010 schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Trophäe Überflieger. Wir suchen für diese Trophie noch ein paar Spieler, die mit uns gemeinsam die Trophäe in Angriff nehmen wollen. Wir haben eine coole Strategie, brauchen dafür aber 8 Zocker um in Ruhe in kurzer Zeit für alle dann die Trophie einsacken zu können. Heute getestet (6 Mann) und für SUPER GUT befunden. Wer Interesse hat, bitte bei psychodad1040 hier im Forum melden, dann kommt ihr in unsere Chat-Gruppe zwecks Terminabsprache usw.. P.s. Man kann zur Zeit diese Trophie nicht so locker im freien Wettkampf holen. Gerade im Pferderennen oder Shooterevent möchte ich mal die sehen, die dann gegen Spieler mit Level 150 oder über 200 so easy die Trophäe einsacken, wie man hier lesen kann. Vor allem dann nicht, wenn dann "Gruppen" gegen einen spielen und man jedes Mal rausgewählt wird. Deshalb haben wir heute mal was getestet und wie schon geschrieben, wir brauchen noch 2 - 4 Spieler. Also loooooooooooooos und keine Scheu, einfach anschreiben, Termin ausmachen und Trophie einsacken..................:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 vor 11 Stunden schrieb Suchtzocker: Trophäe Überflieger. Wir suchen für diese Trophie noch ein paar Spieler, die mit uns gemeinsam die Trophäe in Angriff nehmen wollen. Wir haben eine coole Strategie, brauchen dafür aber 8 Zocker um in Ruhe in kurzer Zeit für alle dann die Trophie einsacken zu können. Heute getestet (6 Mann) und für SUPER GUT befunden. Wer Interesse hat, bitte bei psychodad1040 hier im Forum melden, dann kommt ihr in unsere Chat-Gruppe zwecks Terminabsprache usw.. P.s. Man kann zur Zeit diese Trophie nicht so locker im freien Wettkampf holen. Gerade im Pferderennen oder Shooterevent möchte ich mal die sehen, die dann gegen Spieler mit Level 150 oder über 200 so easy die Trophäe einsacken, wie man hier lesen kann. Vor allem dann nicht, wenn dann "Gruppen" gegen einen spielen und man jedes Mal rausgewählt wird. Deshalb haben wir heute mal was getestet und wie schon geschrieben, wir brauchen noch 2 - 4 Spieler. Also loooooooooooooos und keine Scheu, einfach anschreiben, Termin ausmachen und Trophie einsacken..................:). Wenn da bei 6 Mann nicht immer dieses Randoms wären, die trotz gestartetem Spiel mit 6 Mann noch immer in die Lobby nach kommen können. Ist einfach ziemlich nervig das Ganze … Bei 8 Spielern gäbe es das Problem mit den Randoms nicht … und vor allem stressfrei Anscheinend habe ich wohl Glück gehabt mit den Randoms Außerdem könnte man ja dann auch ab und zu gemeinsam um die Häuser ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Wir haben gestern zusammen für 4 Spieler die Trophäe "Überflieger" geschafft. Wer noch Interesse hat, am Sonntag 30. Juni ab 18:00 Uhr wollen wir Hilfestellung geben. Einfach bis Sonntag 12:00 Uhr bei psychodad1040 melden, dann kommt ihr in die Chatgruppe. Alles weitere dann........:):):):):):): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 suche jemanden für die online trophys einfach ädden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painter80 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Brauche jemand für alles ist erlaubt trophy Hilfe plus Überflieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 (bearbeitet) Brauche Hilfe bei denn Trophäen Alles ist erlaubt PSN-ID: RipperKuragari Bearbeitet 1. Juli 2019 von Kuragari66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painter80 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 @Kuragari66 hey haste nachher Zeit so gegen 21:00 für trophy alles ist erlaubt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Such jemanden zum regelmäßigen XP farmen. Bin aktuell Level 23 und zocke egtl jeden Abend für 1-2 Stunden. Alleine ist es aber etwas zäh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
painter80 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Am 5.7.2019 um 13:18 schrieb Aus-osten: Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608 Jederzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manoffaith Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 suche mitspieler für "alles erlaubt" und "überflieger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Habe eben erst mit RDO gestartet und bin Rang 9. Zum gemeinsamen Leveln gerne adden (ID: Bankinger). Bin meistens abends für 1 bis 2 Stunden online, aber nicht immer mit Headset. Wenn es eine Boostgruppe für „Überflieger“ gibt, wäre ich gerne dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Am 27.6.2019 um 09:44 schrieb Suchtzocker: Wir haben gestern zusammen für 4 Spieler die Trophäe "Überflieger" geschafft. Wer noch Interesse hat, am Sonntag 30. Juni ab 18:00 Uhr wollen wir Hilfestellung geben. Einfach bis Sonntag 12:00 Uhr bei psychodad1040 melden, dann kommt ihr in die Chatgruppe. Alles weitere dann........:):):):):):): Hey würdest du Evtl. Erklären wie ihr das gemacht habt zu boosten? Wäre bestimmt eine tolle Hilfestellung zukünftige Gruppen zusammen zu bekommen um besagte Trophäe einfach erspielen zu können. :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 07:56 schrieb Bankinger: Wenn es eine Boostgruppe für „Überflieger“ gibt, wäre ich gerne dabei. Hallo zusammen ich würde mich da @Bankinger anschließen: sofern es ne Gruppe gibt, wäre ich auch gerne mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 15 Minuten schrieb Kroloc: Hallo zusammen ich würde mich da @Bankinger anschließen: sofern es ne Gruppe gibt, wäre ich auch gerne mit dabei Super. Dann lass uns doch eine Boost Gruppe erstellen. Ich mach mal den Anfang. Interessierte können sich gerne mit PSN Id eintragen. Ab Montag könnte es losgehen wenn wir vollzählig sind. 1. Bibiandjuieen 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb vidic: Super. Dann lass uns doch eine Boost Gruppe erstellen. Ich mach mal den Anfang. Interessierte können sich gerne mit PSN Id eintragen. Ab Montag könnte es losgehen wenn wir vollzählig sind. 1. Bibiandjuieen 2. Bankinger (ab 22 Uhr) 3. @Kroloc (bin mal so frei für ihn) ? 4. @EazyE____187 5. 6. 7. 8. Edit: Bankinger, Kroloc und EazyE eingetragen. Bearbeitet 24. Juli 2019 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.