BC1893 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Bin Level 24 und mein Kollege ist bald durch mit Boosten. Könnten die letzte Story Mission zum boosten verwenden - habe ich noch nicht abgeschlossen also kann man das immer Wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Suche ebenfalls jemand zum boosten, egal ob letzte Mission oder auf der Insel. Würde morgen ganzen Tag Zeit haben dafür. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) Hi suche jemanden fur Leven boosten ( letzte Mission) oder auch natürlich Island . Ich bin 29 level. Kein Headset bitte weil ich gehörlos bin. Add me Light_YagamiD. Würde mich freuen Bearbeitet 14. April 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Light_YagamiD: Hi suche jemanden fur Leven boosten ( letzte Mission) oder auch natürlich Island . Ich bin 29 level. Kein Headset bitte weil ich gehörlos bin. Add me Light_YagamiD. Würde mich freuen Hallo, ich hätte morgen früh etwas Zeit zum boosten. Sonst auch mich adden zum boosten. Bin level 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Servus zusammen, Suche noch jemand zum Boosten bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fundivers Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Hallo zusammen, suche ein paar Leute die mir bei der „Überflieger“ Trophäe helfen können. Bitte mit Headset. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 Hallo, ich benötige auch noch ein paar Online Trophäen in RDR 2 (u.a. Überflieger, etc.). Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 wäre auch gerne beim booten dabei. Bin heute vermutlich die ganze Zeit online, dann erst wieder am Sonntag. Einfach über PSN anschreiben. ID: MrWbr_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steini343 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich würde noch u.a. die Free-Roam-Trophys benötigen, also das Event eines anderen Spielers durchkreuzen und auch zu zweit ein solches Event beenden. Bei Interessse bitte melden. PSN: Stein343 EDIT: Erledigt. Es fehlt nun nurmehr LVL 50 sowie die 5 Pferde und Überflieger Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fundivers Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo, suche noch jemandem zum Level boosten. Bin Level 20. Headset wäre von Vorteil. PSN: Fundivers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blckwater Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Ich bräuchte Unterstützung bei „Alles ist erlaubt“... wer Interesse hat gerne melden. Headset vorhanden. PSN: blckwater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Am 27.4.2019 um 10:04 schrieb Fundivers: Hallo, suche noch jemandem zum Level boosten. Bin Level 20. Headset wäre von Vorteil. PSN: Fundivers Hallo, kann dir leider nicht direkt bei PSN schreiben, wäre aber auch zum boosten bereit. Komme alleine leider nicht gut voran. mal nebenbei, wie läuft das boosten bei RD:O überhaupt ab? Falls sonst noch jemand Lust hat, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medikrebs Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 männer! ich bräuchte bitte 10 minuten hilfe... würde gerne In der Überzahl machen und bräuchte eine edle person die mich dabei unterstützt. bitte einfach kurz anschreiben! PSN: Medikrebs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emmi_xture Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche ein paar Leute, die mit mir die Online Trophäe"Überflieger" machen. Wir brauchen möglichst viele, die die auch noch machen wollen. Einfach melden:) EDIT: Hat sich erledigt? Bearbeitet 12. Mai 2019 von emmi_xture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Hat jemand Bock mit mir die tägliche Herausforderung "2 Spieler mit einer Sprengung töten" zu machen? Bitte PN via PSN. Schade, habe es random gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Falls noch jemand Booten möchte, bitte via pst melden. Bin Level 36. Neue ID: MrWeber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Hallo zusammen, suche zwei bis drei Spieler, mit denen ich folgende Trophäe boosten kann: Überflieger: Werde drei mal bester Spieler Am schnellsten sollte es ja durch Rennen gehen. Reihenfolge: 1. gottzilla1990 2. 3. 4. bitte einfach in die Liste eintragen und über PSN adden, falls jemand Interesse hat. Werde euch natürlich im Gegenzug bei euren Trophäen ebenfalls helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Hi wäre auch dabei 1. gottzilla1990 2. Brainoner182 3. 4. wer sonst noch wem zum boosten sucht kann mich jederzeit adden. MfG Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernovae_Zorro Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Hallo ich suche mindestens 3 Spieler die mir bei der Trophäe Überflieger helfen können. Am besten wäre wohl einfach ein Rennen zu machen sollte wohl am schnellsten gehen würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat. Einfach Adden bei Interesse: Supernovae_Zorro Am 18.5.2019 um 21:14 schrieb BrAiNoNeR182: Hi wäre auch dabei 1. gottzilla1990 2. Brainoner182 3. Supernovae_Zorro 4. wer sonst noch wem zum boosten sucht kann mich jederzeit adden. MfG Brainoner182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb Supernovae_Zorro: Hallo ich suche mindestens 3 Spieler die mir bei der Trophäe Überflieger helfen können. Am besten wäre wohl einfach ein Rennen zu machen sollte wohl am schnellsten gehen würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hat. Einfach Adden bei Interesse: Supernovae_Zorro 1. gottzilla1990 2. Brainoner182 3. Supernovae_Zorro 4.TheRealPanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.