SuSaSuppe Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 wäre auch gerne beim boosten dabei. bin erst lvl 19, diese woche gibt es 20 prozent mehr exp:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugl Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Am 13.3.2019 um 11:31 schrieb Destroyah7: Habe mit Makedonikus DAS HIER ausprobiert und das hat ganz gut funktioniert. Mit mehr Spielern gehts natürlich schneller Also meldet euch, hier gibt ordentlich XP Hi, ich wäre gerne dabei. Diese "Durchkreuze eine Free Roam Mission", fehlt mir leider auch noch. ---> Hat sich erledigt, konnte einen Geldsack stehlen und an einem Kontaktmann übergeben. PSN: gugleron Bearbeitet 15. März 2019 von gugl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xJANNIx Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Alles klar, hab mir das Video angeschaut, wäre bereit für XP Island :-D ..... Also wer Lust und Zeit hast, meine PSN ID lautet xJANNIx . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hdamager Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Hallo zusammen, ue-himself und ich suchen noch nach paar Spielern für die Überflieger Trophäe. Wäre hier noch jemand dabei? Müssen mind. 4 Spieler sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Fürs XP Boosten könnt ihr mich auch adden Bin zur Zeit LvL 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Kann man die Überflieger trophy mit Freunden erspielen? Oder muss man die selber erspielen. Suche ansonsten noch Leute hab da noch keine zum daddeln . meine PSN Id miraculix0311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Einfach Addon bin meist am Wochenende online psn id Konzept_de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Nur am Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Ich suche auch noch leute zum boosten und erspielen von trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hab dir Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Moin bin auf der Suche nach paar Unterstützer für die Online Trophäen. Bin fast täglich online , meist Abends. Die nächsten zwei Wochen auch öfters tagsüber— URLAUB ? Habe Headset. PSN ID : yaxxay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urumpel Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hallo alle zusammen, ich bräuchte Hilfe bei den Missionen: Schließt euch zusammen In der Überzahl Alles ist erlaubt Überflieger Berüchtigt (Level boosten) PSN: Urumpel (Headset vorhanden) Wäre super, wenn sich Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Moin zusammen, suche noch Leute zum erspielen der Trophäen Einfach adden mit betreff rdr2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hier ein Tipp zu der Überflieger trophy für alle die damit Probleme haben. Man kann sie relativ einfach erspielen wenn man zuerst einmal vier Leute zusammen hat dann geht man über schnelles beitreten in ein Pferderennen und da ist die Uhrzeit sehr entscheiden denn je später es ist desto weniger Leute sind im Spiel wir haben da recht gute Erfahrung so ab 22 Uhr gemacht da waren teilweise so 1-4 random Spieler im Spiel drin wenn nur vereinzelt Leute drin sind kann man auch andere Spieler kicken so das man nicht soviele random Spieler drin sind. Im eigentlichen rennen versucht halt dann der erste wo die Trophäe erspielen will an die Spitze zu kommen während die anderen Spieler dann helfen in dem sie den oder die random Spieler stören so das er nicht nach vorne kommt. ich weiß das ist eine etwas gemeine Art gegen andere zu spielen aber in diesen Multiplayer geht es sowieso manchmal nicht mit rechten Dingen zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Am 29.3.2019 um 19:55 schrieb MiraculiX75: Hier ein Tipp zu der Überflieger trophy für alle die damit Probleme haben. Man kann sie relativ einfach erspielen wenn man zuerst einmal vier Leute zusammen hat dann geht man über schnelles beitreten in ein Pferderennen und da ist die Uhrzeit sehr entscheiden denn je später es ist desto weniger Leute sind im Spiel wir haben da recht gute Erfahrung so ab 22 Uhr gemacht da waren teilweise so 1-4 random Spieler im Spiel drin wenn nur vereinzelt Leute drin sind kann man auch andere Spieler kicken so das man nicht soviele random Spieler drin sind. Im eigentlichen rennen versucht halt dann der erste wo die Trophäe erspielen will an die Spitze zu kommen während die anderen Spieler dann helfen in dem sie den oder die random Spieler stören so das er nicht nach vorne kommt. ich weiß das ist eine etwas gemeine Art gegen andere zu spielen aber in diesen Multiplayer geht es sowieso manchmal nicht mit rechten Dingen zu Suche ein paar Leute mit denen man das machen kann. Müssten wir ne PS Party mit Headset erstellen und dann für jeden die Trophy holen. Bitte mit PSN ID eintragen. 1. bc1893 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Am 2.4.2019 um 22:00 schrieb BC1893: Suche ein paar Leute mit denen man das machen kann. Müssten wir ne PS Party mit Headset erstellen und dann für jeden die Trophy holen. Bitte mit PSN ID eintragen. 1. bc1893 2. McSilversurfer 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 So ich hab die Trophaen bis auf die Lvl Geschichten... Zum Thema Überfliegen, mit bisschen Übung sollte man Fähig sein 3 Rennen zu gewinnen... hab dafür ca 2,5h gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Am 2.4.2019 um 22:00 schrieb BC1893: Suche ein paar Leute mit denen man das machen kann. Müssten wir ne PS Party mit Headset erstellen und dann für jeden die Trophy holen. Bitte mit PSN ID eintragen. 1. bc1893 2. McSilversurfer 3. BVBuBTSV 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BC1893 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 (bearbeitet) Ok ich glaube die Aktion ist gar nicht notwendig. Überflieger bekommt man super leicht, ohne ein Rennen zu gewinnen und ohne einen einzigen Kill zu haben Bei Battles wo es darum geht Gebiete zu erobern (A, B, C, usw) wird der Spieler am wertvollsten, der die meiste Zeit in einem Gebiet verbracht hat. Campen reicht aus und wenn ihr umkommt einfach schnell wieder in ein Lager gehen und dort campen. Hat auf Anhieb gleich bei den ersten 3 Malen geklappt, einfach 3 Matches machen und fertig ;-) Bearbeitet 5. April 2019 von BC1893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 suche jemanden für level boosten. bin erst noch lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.