BVBuBTSV Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo, sollte wieder irgendwann eine Session geplant sein würde ich mich gerne anschließen, da die Überflieger eine der letzten Online-Trophäen ist die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) @McSilversurfer Erst mal ist es wirklich schade das du bei der Session leider nicht dabei warst. Aber du hattest mir weder eine Freundschaftsanfrage noch eine Nachricht an dem Abend oder zuvor gesendet. Alle anderen die bei der Session dabei waren, haben eben dies getan. Ich habe extra mehrfach in meine Posts hier auf dem Forum rein geschrieben, das jeder der mitmachen will, mich bitte adden soll. Sodass ich auch weiß wer mitmachen möchte und ich diese Personen dann einladen kann. Es kamen schon so sehr viele nicht diese sich eingetragen hatten, da kann ich nicht jedem hinterher schreiben. Du hast mir am Tag danach eine Nachricht im PSN geschickt auf diese ich bereits geantwortet habe. Falls du sie noch nicht gelesen hast, in dieser steht fast das selbe drin was dir jetzt auch @Petra_L geschrieben hat. Statt denn Abend abzuwarten und mir am Tag darauf zu schreiben hättest du mir nur eine kurze Nachricht an dem Abend schreiben müssen, ich hätte dich sofort eingeladen. So bleibt dir leider nicht anderes übrig als eventuell selbst wieder eine Session auf die Beine zu stellen so wie ich es gemacht habe. Es werden sich schon nochmal ein paar Leute finden. Bearbeitet 21. Februar 2019 von OnePieceNaruto93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb OnePieceNaruto93: @McSilversurfer Erst mal ist es wirklich schade das du bei der Session leider nicht dabei warst. Aber du hattest mir weder eine Freundschaftsanfrage noch eine Nachricht an dem Abend oder zuvor gesendet. Alle anderen die bei der Session dabei waren, haben eben dies getan. Ich habe extra mehrfach in meine Posts hier auf dem Forum rein geschrieben, das jeder der mitmachen will, mich bitte adden soll. Sodass ich auch weiß wer mitmachen möchte und ich diese Personen dann einladen kann. Es kamen schon so sehr viele nicht diese sich eingetragen hatten, da kann ich nicht jedem hinterher schreiben. Du hast mir am Tag danach eine Nachricht im PSN geschickt auf diese ich bereits geantwortet habe. Falls du sie noch nicht gelesen hast, in dieser steht fast das selbe drin was dir jetzt auch @Petra_L geschrieben hat. Statt denn Abend abzuwarten und mir am Tag darauf zu schreiben hättest du mir nur eine kurze Nachricht an dem Abend schreiben müssen, ich hätte dich sofort eingeladen. So bleibt dir leider nicht anderes übrig als eventuell selbst wieder eine Session auf die Beine zu stellen so wie ich es gemacht habe. Es werden sich schon nochmal ein paar Leute finden. Hallo Lieber OnePieceNaruto93, Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Rückmeldung und deine persönliche Einschätzung zu meinem Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Ich brauche Hilfe für die Trophäe Alles ist erlaubt Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps. Vielleicht hat jetzt jemand spontan Zeit Einfach Freundschaftsanfrage an Juergen81 senden, ich bin jetzt die nächsten Stunden online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stuntoholic Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hi Leute, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophies Überflieger und Alles ist erlaubt. Helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophies. Wer Bock und Zeit hat einfach eine Freundschaftsanfrage mit RDR2 an Stuntoholic senden. Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Trophy-Jagd Stuntoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) So hab Offline alles erledigt und bin jetzt frisch im Online Modus eingestiegen Bin für alles zu haben XP-Grind, Überflieger, Alles ist Erlaub etc.... Wäre nicht schlecht, wenn wir heute Nachmittag ne Gruppe zusammenbekommen. Entweder FA mit Betreff schicken, oder hier im Forum schreiben. Bearbeitet 25. Februar 2019 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hab Level 25, würd mitboosten bis Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Bin für alle online Trophies zu haben. Könnt mich adden; Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Also ich spiele nur noch den normalen Gun Rusch Modus um XP für lvl 50 zu farmen und mach alle 10min wenn man immer unter den letzten 2, 3, 4 Leuten kommt um die 300 bis 400 XP alle 10 min. Könnte man mit mehreren Leuten glaub ich sogar boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Stelle mich zur Verfügung zum leveln/boosten einfach adden: PETMAN3000 Bearbeitet 1. März 2019 von PedraM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) - edit: erledigt - Bearbeitet 9. März 2019 von EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Leute am kommenden Wochenende will ich online vorwärts kommen. Fr abends, sa und so würden theoretisch gehen. Überflieger und xp farmen, ausserdem „in überzahl“ wäre gut wenn was zusammen geht. Bitte nur adden wenn man auch mit von der Partie ist.... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Moin, Ich suche jemanden mit dem ich die täglichen Herausforderungen machen kann (es geht Hauptsächlich um die verschiedenen Kills) Falls ihr Interesse habt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Hi, suche auch noch jemand für alle online Trophäen welche man nicht alleine machen kann. Hab grad erst die Einführung abgeschlossen, bin also offen für alles. TS vorhanden. PSN-ID: ue-himself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Hii Leute, ich bin voraussichtlich morgen Level 50 und dann habe ich es zur Platin fast geschafft. Ich bräuchte jemanden der mal schnell 10 Minuten Zeit hätte. ich brauche bei der Trophäe Hilfe, wo man eine free Roam Mission durchkreuzen muss. irgendwie bietet sich von alleine mir keine Chance es alleine zu tun. ich würde im Gegenzug bei der Trophäe selbstverständlich ebenfalls helfen. Abends so gegen 22 Uhr heute und morgen bin ich verfügbar oder ein immer so um 18 Uhr bis 20 Uhr. sollte ja schnell erledigt sein. Da wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EzzMan_ Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 vor 40 Minuten schrieb bayern4ever: Hii Leute, ich bin voraussichtlich morgen Level 50 und dann habe ich es zur Platin fast geschafft. Ich bräuchte jemanden der mal schnell 10 Minuten Zeit hätte. ich brauche bei der Trophäe Hilfe, wo man eine free Roam Mission durchkreuzen muss. irgendwie bietet sich von alleine mir keine Chance es alleine zu tun. ich würde im Gegenzug bei der Trophäe selbstverständlich ebenfalls helfen. Abends so gegen 22 Uhr heute und morgen bin ich verfügbar oder ein immer so um 18 Uhr bis 20 Uhr. sollte ja schnell erledigt sein. Da wäre ich sehr dankbar. Würde dir helfen, besitze die Trophäe bereits. PSN: EzzMan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb EzzMan_: Würde dir helfen, besitze die Trophäe bereits. PSN: EzzMan_ Jo cool, vielen Dank. Ich adde dich mal und dann mal schauen wann es passt?? Edit: ich habe dir eine freundesanfrage im psn geschickt Bearbeitet 9. März 2019 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Suche jemanden zum XP boosten und für 3 mal MVP werden PSN-ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makedonikus Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Destroyah7: vor 8 Stunden schrieb Destroyah7: Suche jemanden zum XP boosten und für 3 mal MVP werden PSN-ID: Destroyah7 hab dir eben eine Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Habe mit Makedonikus DAS HIER ausprobiert und das hat ganz gut funktioniert. Mit mehr Spielern gehts natürlich schneller Also meldet euch, hier gibt ordentlich XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.