Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption II

Recommended Posts

@McSilversurfer Erst mal ist es wirklich schade das du bei der Session leider nicht dabei warst. Aber du hattest mir weder eine Freundschaftsanfrage noch eine Nachricht an dem Abend oder zuvor gesendet. Alle anderen die bei der Session dabei waren, haben eben dies getan. Ich habe extra mehrfach in meine Posts hier auf dem Forum rein geschrieben, das jeder der mitmachen will, mich bitte adden soll. Sodass ich auch weiß wer mitmachen möchte und ich diese Personen dann einladen kann. Es kamen schon so sehr viele nicht diese sich eingetragen hatten, da kann ich nicht jedem hinterher schreiben. Du hast mir am Tag danach eine Nachricht im PSN geschickt auf diese ich bereits geantwortet habe. Falls du sie noch nicht gelesen hast, in dieser steht fast das selbe drin was dir jetzt auch @Petra_L geschrieben hat. Statt denn Abend abzuwarten und mir am Tag darauf zu schreiben hättest du mir nur eine kurze Nachricht an dem Abend schreiben müssen, ich hätte dich sofort eingeladen. 

So bleibt dir leider nicht anderes übrig als eventuell selbst wieder eine Session auf die Beine zu stellen so wie ich es gemacht habe. Es werden sich schon nochmal ein paar Leute finden. 

Bearbeitet von OnePieceNaruto93

vor 7 Stunden schrieb OnePieceNaruto93:

@McSilversurfer Erst mal ist es wirklich schade das du bei der Session leider nicht dabei warst. Aber du hattest mir weder eine Freundschaftsanfrage noch eine Nachricht an dem Abend oder zuvor gesendet. Alle anderen die bei der Session dabei waren, haben eben dies getan. Ich habe extra mehrfach in meine Posts hier auf dem Forum rein geschrieben, das jeder der mitmachen will, mich bitte adden soll. Sodass ich auch weiß wer mitmachen möchte und ich diese Personen dann einladen kann. Es kamen schon so sehr viele nicht diese sich eingetragen hatten, da kann ich nicht jedem hinterher schreiben. Du hast mir am Tag danach eine Nachricht im PSN geschickt auf diese ich bereits geantwortet habe. Falls du sie noch nicht gelesen hast, in dieser steht fast das selbe drin was dir jetzt auch @Petra_L geschrieben hat. Statt denn Abend abzuwarten und mir am Tag darauf zu schreiben hättest du mir nur eine kurze Nachricht an dem Abend schreiben müssen, ich hätte dich sofort eingeladen. 

So bleibt dir leider nicht anderes übrig als eventuell selbst wieder eine Session auf die Beine zu stellen so wie ich es gemacht habe. Es werden sich schon nochmal ein paar Leute finden. 

Hallo Lieber OnePieceNaruto93, Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Rückmeldung und deine persönliche Einschätzung zu meinem Verhalten.

So hab Offline alles erledigt und bin jetzt frisch im Online Modus eingestiegen

Bin für alles zu haben XP-Grind, Überflieger, Alles ist Erlaub etc....

Wäre nicht schlecht, wenn wir heute Nachmittag ne Gruppe zusammenbekommen.

Entweder FA mit Betreff schicken, oder hier im Forum schreiben.

Bearbeitet von jesterhead22

Hii Leute,

ich bin voraussichtlich morgen Level 50 und dann habe ich es zur Platin fast geschafft. Ich bräuchte jemanden der mal schnell 10 Minuten Zeit hätte.

ich brauche bei der Trophäe Hilfe, wo man eine free Roam Mission durchkreuzen muss.

irgendwie bietet sich von alleine mir keine Chance es alleine zu tun.

ich würde im Gegenzug bei der Trophäe selbstverständlich ebenfalls helfen. 

Abends so gegen 22 Uhr heute und morgen bin ich verfügbar oder ein immer so um 18 Uhr bis 20 Uhr.

sollte ja schnell erledigt sein. Da wäre ich sehr dankbar.

vor 40 Minuten schrieb bayern4ever:

Hii Leute,

ich bin voraussichtlich morgen Level 50 und dann habe ich es zur Platin fast geschafft. Ich bräuchte jemanden der mal schnell 10 Minuten Zeit hätte.

ich brauche bei der Trophäe Hilfe, wo man eine free Roam Mission durchkreuzen muss. 

irgendwie bietet sich von alleine mir keine Chance es alleine zu tun. 

ich würde im Gegenzug bei der Trophäe selbstverständlich ebenfalls helfen. 

Abends so gegen 22 Uhr heute und morgen bin ich verfügbar oder ein immer so um 18 Uhr bis 20 Uhr.

sollte ja schnell erledigt sein. Da wäre ich sehr dankbar. 

Würde dir helfen, besitze die Trophäe bereits.

PSN: EzzMan_

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...