phasendreher Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Jemand Lust zu Farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Vielen Dank an sala85 Bearbeitet 3. Februar 2019 von COU-PE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo Leute. Ich suche einen Partner für „alles ist erlaubt“. Bei Interesse bitte mit betreff adden: BashD ausserdem würde ich mich gern einer Gruppe anschließen um „Überflieger“ zu erledigen. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 13 Stunden schrieb BashD: Hallo Leute. Ich suche einen Partner für „alles ist erlaubt“. Bei Interesse bitte mit betreff adden: BashD ausserdem würde ich mich gern einer Gruppe anschließen um „Überflieger“ zu erledigen. Vielen dank Ok „alles ist erlaubt“ ist erledigt. Danke an Chaoshirn. Nun nur noch Überflieger ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb BashD: Ok „alles ist erlaubt“ ist erledigt. Danke an Chaoshirn. Nun nur noch Überflieger ? Ich brauche auch Hilfe für Überflieger und Alles ist erlaubt. PSN-ID Juergen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 ERLEDIGT Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Bräuchte Hilfe bei Überflieger auf dem normalen weg irgendwie unmöglich für mich. wie kann man das überhaupt Boosten ? wenn sich ne Gruppe findet wäre ich gern dabei und vllt mein Freund auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Soleiya: Bräuchte Hilfe bei Überflieger auf dem normalen weg irgendwie unmöglich für mich. wie kann man das überhaupt Boosten ? wenn sich ne Gruppe findet wäre ich gern dabei und vllt mein Freund auch.... Ich hab das Spiel gerade angefangen und war nur bis zu meinem Lager im MP unterwegs. Wenn der Start unproblematisch geht, wäre ich heute Abend mit dabei. Im Netz empfehlen die 3x das Rennen zu gewinnen, dann der nächste, bis alle 4 durch sind. Andere empfehlen den Showdown mit den meisten Tötungen und wenigsten Toden zu machen, damit man gleich noch die Trophäe mit den Gürtelschnallen angehen kann. Ich wäre für das Rennen, da ich erstmal noch ins Spiel kommen muss. Vielleicht könnte man auch im Anschluss die Trophäe holen, wo man eine Mission unterbrechen muss von jemand anderem. LG Bearbeitet 9. Februar 2019 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 wäre auch dabei heute. einfach adden. Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ryureno: wäre auch dabei heute. einfach adden. Ryureno Kann Dich nachher gerne adden, vielleicht weißt du ja, wie die 2 Trophäen gehen? Aus dem Leitfaden lese ich, dass es reicht, 3 Events (Showdown, Rennen) zu absolvieren mit 4 Leuten und da der Erste zu sein. Brauchen dann nur noch 2 Leute und dann können wir das angehen. Das andere war ja mit dem stören eines anderen Trupps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Wisst ja dass man die Trophäe nicht mehr im Privat Match machen kann. Also sollte die anderen ins Gegenr Team und sich vom Trophäenholer umnieten lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic: Wisst ja dass man die Trophäe nicht mehr im Privat Match machen kann. Also sollte die anderen ins Gegenr Team und sich vom Trophäenholer umnieten lassen. Danke Dir, vielleicht hast Du ja nochmal Zeit für eine kleine Hilfestellung online? Hab grade bei einer Kopfschussserie mitgemacht, da ging es echt gut zur Sache, manche waren auch unsichtbar?? Glaub das wird ein ordentlicher Meilenstein und Hilfe ist da immer Willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Das mit dem Unsichtbaren Charakter hatten hier ja schon mehrere geschrieben. Hatte ich auch schon. Liegt vielleicht an der Verbindung. Habe die Trophäe gestern im Gun Team Match geholt. Gerade da laufen die Gegner Teams oft quer durchs Feld. Perfekt zum umnieten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) wie man den scheiß nicht mehr Privat machen..... das ist doch richtig abfuck...bekomm derbe schlechte Laune bei dem Mist.... also allein schaff ich gar nichts....vollkommen unsinnig bisher der Online Modus wenn Kiddies da nur rumballern obwohl es nicht mal die Aufgabe ist also ich brauch aufjedenfall immer noch Hilfe bei Überflieger und geringfügig bei Alles ist Erlaubt. Edit : einfach ne Nachricht schreiben oder Adden : Soleija heute nur leider kein Headset bei hab die Ps4 nur mitgenommen zu jemanden xP hoffe klappt auch so PSN App immer Aktiv Bearbeitet 9. Februar 2019 von Soleiya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Trophäe: Überflieger (wer mitmachen möchte bitte eintragen) Ryureno Soleija Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadance Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb Ryureno: Trophäe: Überflieger (wer mitmachen möchte bitte eintragen) Ryureno Soleija Icebox84AMSM Cadance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El3anor Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 42 Minuten schrieb Cadance: Trophäe: Überflieger (wer mitmachen möchte bitte eintragen) Ryureno Soleija Icebox84AMSM Cadance EL3ANOR1887 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) Das sieht doch schon ganz gut aus, würde da heute Abend so gegen 20 Uhr vorschlagen. Weiß denn nun einer, wie man das richtig macht? Wie Nico schrieb, geht das ja nicht in einer geschlossenen Lobby, also wäre das Gun Team Match wohl gut, jedoch müssten wir schauen, dass wir immer 2 Teams mit unseren Leuten vollkriegen und die anderen Fremden abgestimmt entfernen, hab das jedenfalls gestern so gesehen. Soleiya hat gestern Abend den Modus gespielt und hat da sicher auch noch ein paar Informationen für uns. LG Bearbeitet 10. Februar 2019 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manson1907 Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb El3anor: Trophäe: Überflieger (wer mitmachen möchte bitte eintragen) Ryureno Soleija Icebox84AMSM Cadance EL3ANOR1887 Juergen81 Bearbeitet 10. Februar 2019 von manson1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagos Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb manson1907: Wäre auch gerne dabei @Ryureno Bin auch dabei für Überflieger Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.