Mike_BLN_ Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober @seeker Guten Morgen, ich habe bisher noch keine einzige Online Trophy, außer die zum Abschluss der Einführung. Wär also bereit zum Support PSN: Mike_BLN_ Zocken kann ich immer so zwischen 21 & 23 Uhr, am WE natürlich auch mal länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_BLN_ Geschrieben 4. November Teilen Geschrieben 4. November @xBluEx Mir fehlt auch noch Überflieger, wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_BLN_ Geschrieben 7. November Teilen Geschrieben 7. November Am 4.11.2024 um 19:50 schrieb K-U-P-E-R: Bin dabei , einfach K-U-P-E-R adden mit Betreff bitte 😃 Hab dich geaddet. Man kann dir aufgrund deiner Privatsphäreinestellungen aber keine Nachricht senden, wenn man nicht mit dir befreundet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.