Don Armino Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, mich würde mal interessieren, ob "überflieger" mit 3 anderen Playern gut zu machen ist. Habt ihr irgendwelche Tipps, außer dem mit dem Zelten in einem feindlichen Areal. Das lässt R* anscheinend nicht mehr zu.... Ich kriege den/die Sieg(e) wohl nicht mehr alleine hin. 2 mal zweiter, aber habe keine Lust mehr mich mit den anderen 15 Spielern zu messen....Und dann immer die Wartezeit! Würde also gerne den "Überflieger" mit Unterstützung machen! Grüße, die Seite hat mit sehr geholfen, schon bei der GTA5-Platin!!! PSN-Acc: DonArmino Bearbeitet 12. Juni 2019 von Don Armino Habe es endlich geschafft! War die letzte Trophäe für Platin! Den letzten MVP habe ich in Hostile Territory gemacht! In einem guten Team eine Scharfschützenposition auf dem Dach eines eroberten Hauses einnehmen und ein paar Spieler abknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.