OnePieceNaruto93 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, Also ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe Überflieger. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden würden diese die Trophäe gemeinsam mit mir holen. PSN: OnePieceNaruto Bearbeitet 12. Februar 2019 von OnePieceNaruto93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Soleiya: Teilnehmende Spieler/innen: Soleiya El3anor Petra_Lustig McSilversurfer OnePieceNaruto zSyrinz_ Ich bin wie versprochen dabei und mein Kumpel macht auch mit deswegen habe ich ihn gleich mit eingetragen. Bei und wäre Abends oder am Wochenende auch am besten. Bearbeitet 14. Februar 2019 von OnePieceNaruto93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) Teilnehmende Spieler/innen: Soleiya El3anor Petra_Lustig McSilversurfer OnePieceNaruto zSyrinz_ Klaus101 Nerio983 ? homer_duff_beer ? Bearbeitet 14. Februar 2019 von OnePieceNaruto93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Also Leute das ist bis jetzt die Liste aller Teilnehmer: Teilnehmende Spieler/innen: Soleiya El3anor Petra_Lustig McSilversurfer OnePieceNaruto zSyrinz_ Klaus101 Nerio983 homer_duff_beer Wir haben vor das am Samstag ab 19 Uhr durchzuziehen. Würde das bei jedem passen ? Natürlich darf sich noch jeder eintragen der noch mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Wir können das auch am Samstag um 20 Uhr machen wenn das besser passt. Aber jetzt mal eine Frage wer will und kann denn jetzt überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Also wenn so viele Samstag nicht können ist das schon sehr Kontraproduktiv da es so nur um so schwieriger wird. Ich kann Samstag und Sonntag Abend, was ist euch denn lieber ? Beides wäre zeitlich um 19 - 20 Uhr am besten, da das ja auch etwas dauern wird. Samstag wäre mir persönlich lieber, da mein Kumpel am Sonntag nicht kann. Aber schreibt einfach mal welcher Tag und Uhrzeit bei euch am besten passen würde und dann suchen wir uns denn Tag aus an dem die meisten Leute können. Bearbeitet 15. Februar 2019 von OnePieceNaruto93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo zusammen, ich habe jetzt mal mit einigen hier und auserhalb gesprochen. Das ganze findet morgen also Samstag um 19 Uhr statt. Wir finden uns erstmal zusammen und fangen dann alle gemeinsam an. Dann hier nochmal alle Daten: Samstag denn 16.02.19 um 19 Uhr Ich bitte jeden der mitmachen will mich zu adden. PSN-ID: OnePieceNaruto Ich werde eine offene Party erstellen in dieser jeder rein kommen kann. Ich freue mich über jeden der noch dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, Nochmal als Erinnerung, heute Abend um 19 Uhr findet unser Treffen für die Trophäe ( Überflieger ) statt. Ich trage hier jetzt nochmal alle Spieler ein von denen ich weiß das sie sich dafür gemeldet haben. @Eltuco89 @McSilversurfer @Petra_L @Klaus101 @Arsenal2305 @Soleiya @Nerio983 @El3anor @killerofthemanil @DarkCuruba @Subjugator Natürlich freue ich mich auch über weitere Spieler die Lust und Zeit dafür haben. PSN-ID: OnePieceNaruto Bearbeitet 16. Februar 2019 von OnePieceNaruto93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnePieceNaruto93 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) @McSilversurfer Erst mal ist es wirklich schade das du bei der Session leider nicht dabei warst. Aber du hattest mir weder eine Freundschaftsanfrage noch eine Nachricht an dem Abend oder zuvor gesendet. Alle anderen die bei der Session dabei waren, haben eben dies getan. Ich habe extra mehrfach in meine Posts hier auf dem Forum rein geschrieben, das jeder der mitmachen will, mich bitte adden soll. Sodass ich auch weiß wer mitmachen möchte und ich diese Personen dann einladen kann. Es kamen schon so sehr viele nicht diese sich eingetragen hatten, da kann ich nicht jedem hinterher schreiben. Du hast mir am Tag danach eine Nachricht im PSN geschickt auf diese ich bereits geantwortet habe. Falls du sie noch nicht gelesen hast, in dieser steht fast das selbe drin was dir jetzt auch @Petra_L geschrieben hat. Statt denn Abend abzuwarten und mir am Tag darauf zu schreiben hättest du mir nur eine kurze Nachricht an dem Abend schreiben müssen, ich hätte dich sofort eingeladen. So bleibt dir leider nicht anderes übrig als eventuell selbst wieder eine Session auf die Beine zu stellen so wie ich es gemacht habe. Es werden sich schon nochmal ein paar Leute finden. Bearbeitet 21. Februar 2019 von OnePieceNaruto93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.